Verwaltungssoftware gesucht für Kaufobjekte und ZVG Objekte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programme" wurde erstellt von immoroyal, 11.12.2010.

1. #1 immoroyal, 11.12.2010
    immoroyal

immoroyal Neuer Benutzer

hallo zusammen,

ich bin in erster Linie Einkäufer von Objekten aus dem freien Verkauf und aus der ZVG und bin auf der Suche nach einer Software, in der ich Objekte verwalten kann, bei denen ein Erwerb für mich interessant erscheint.

Derzeit arbeite ich mit einer Excel Tabelle in der ich alle Informationen eingebe (Größe, Baujahr, Standort, Anzahl Einheiten, Mieteinnahmen, Renovierungsbedarf, Ausstattung, Zustand, Kontakt Daten etc. etc.), was natürlich mittlerweile bei ca. 200 Objekten im Schnitt, welche für mich interessant für den Kauf sind, sehr unübersichtlich und unkomfortabel ist.

Die Software sollte ebenfalls die Möglichkeit bieten, Fotos und Dokumente (Gutachten, Dateien, etc.) hinterlegen zu können.

Hat jemand eine gute Idee ? Der Preis der Software ist erstmal sekundär.

vielen dank im voraus

viele grüße
    jan schmidt

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LMB-Immo, 28.12.2010
    LMB-Immo

LMB-Immo Erfahrener Benutzer

Hallo,

für die Mietverwaltung (BK-Abrechnungen, Zahlungen, Mieteingänge usw.) wir arbeiten mit der Software "ImmoXpress" pro von der Firma Sykosch. Wir sind sehr zufrieden der Support ist gut. Man muß aber doppelte Buchführung können, um damit zuarbeiten.

Zur Vermarktung verwenden wir "OpenEstate ImmoTool"

Gruß

LMB-Immo

4. #3 TeamProQ, 10.03.2011
    TeamProQ

TeamProQ Neuer Benutzer

Hallo Herr Schmidt,

wir sind Hersteller der erfolgreich etablierten online Immobiliensoftware *TeamProQ* .

Mittels verschiedener Module, welche für Nutzer der Software 24/7 weltweit verfügbar sind lassen sich Immobilien vom Ankauf, über Verwaltung, Verkauf, Vermietung, Immobilienberechnung bis hin zur Übertragung auf ImmoPortale und das Mängelmanagement, optimal durch 1-malige Datenpflege, verwalten und vermarkten.

TeamProQ ist eine Mietsoftware (SaaS) in welcher unbegrenzt Nutzer mittels Zugriffrechten über Daten (Reservierungslisten, Vermietungslisten, Dokumente, Bilder, Exposés etc.) verfügen können.

Für weitere Informationen kontaktieren uns oder nutzen unser 30-tägiges kostenfreies Demo unter http://www.teamproq.de oder laden sich über unsere Homepage unser Info-pdf herunter.

Wir freuen uns behilflich sein zu können.

Einen erfolgreichen Tag wünscht Ihnen
    Uta Hoffmann

Thema: Verwaltungssoftware gesucht für Kaufobjekte und ZVG Objekte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilien excel liste

,
  2. programm für mieteinnahmen

,
  3. mieteinnahmen verwalten software

,
  4. programm mieteingänge,
  5. mieteingang,
  6. mieteinnahmen verwalten,
  7. Verwaltungssoftware für Immobilien,
  8. zvg forum,
  9. verwaltungsprogramm,
  10. Excel verwaltungsprogramm,
  11. verwaltungssoftware immobilien,
  12. programme für mieteinnahmen,
  13. immobilien verwaltungssoftware,
  14. mieteingaenge excel,
  15. verwaltungsprogramm immobilien erfahrungen,
  16. mieteinnahmen verwaltungssoftware,
  17. mieteinnahmen programm,
  18. software mieteinnahmen verwalten,
  19. programm mieteinnahmen,
  20. vermietung verwaltung software,
  21. suche software für mieteingänge,
  22. liste excel mieteingang,
  23. kostenloses verwaltungsprogramm für mieteinnahmen,
  24. gewerbeimmobilien verwalten excel,
  25. erfahrung mit zvg kauf
Die Seite wird geladen...

Verwaltungssoftware gesucht für Kaufobjekte und ZVG Objekte - Ähnliche Themen

1. gescheites Hygrometer gesucht

gescheites Hygrometer gesucht: Hallo, wer von Euch kann mir ein Hygrometer empfehlen? Ich dachte an etwa fogendes: Sollte ausserhalb der Wohnung ablesbar sein, also externer...
  2. Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht

Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht: Hallo, ich habe seit vergangenem Jahr (Mietbeginn Mai 2015) eine Wohnung vermietet. Nachdem nun die Rechnung von Techem da ist, möchte ich mich...
  3. eigenen Hausmeister anstellen für mehrere Objekte

eigenen Hausmeister anstellen für mehrere Objekte: Hallo Zusammen, ich bin Eigentümer mehrere MFHer um Umkreis von ca. 50 km. Derzeit spiele ich die Option durch, einen eigenen Hausmeister...
  4. Hausverwalter in Leipzig gesucht

Hausverwalter in Leipzig gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem guten Hausverwalter. Mein Vater besser gesagt, ist Eigentümer von drei Wohnungen in Leipzig. Mit der...
  5. Finanziertes Objekt Vermieten.

Finanziertes Objekt Vermieten.: Hallo zusammen, Vor gut 5 Jahren haben wir Haus gekauft, welches über Hausbank und KfW Finanziert ist. Jetzt soll dieses Vermietet werden. Zur...