Verwaltungssoftware gesucht für Kaufobjekte und ZVG Objekte

Diskutiere Verwaltungssoftware gesucht für Kaufobjekte und ZVG Objekte im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; hallo zusammen, ich bin in erster Linie Einkäufer von Objekten aus dem freien Verkauf und aus der ZVG und bin auf der Suche nach einer Software,...

  1. #1 immoroyal, 11.12.2010
    immoroyal

    immoroyal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich bin in erster Linie Einkäufer von Objekten aus dem freien Verkauf und aus der ZVG und bin auf der Suche nach einer Software, in der ich Objekte verwalten kann, bei denen ein Erwerb für mich interessant erscheint.

    Derzeit arbeite ich mit einer Excel Tabelle in der ich alle Informationen eingebe (Größe, Baujahr, Standort, Anzahl Einheiten, Mieteinnahmen, Renovierungsbedarf, Ausstattung, Zustand, Kontakt Daten etc. etc.), was natürlich mittlerweile bei ca. 200 Objekten im Schnitt, welche für mich interessant für den Kauf sind, sehr unübersichtlich und unkomfortabel ist.

    Die Software sollte ebenfalls die Möglichkeit bieten, Fotos und Dokumente (Gutachten, Dateien, etc.) hinterlegen zu können.

    Hat jemand eine gute Idee ? Der Preis der Software ist erstmal sekundär.

    vielen dank im voraus

    viele grüße
    jan schmidt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LMB-Immo, 28.12.2010
    LMB-Immo

    LMB-Immo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für die Mietverwaltung (BK-Abrechnungen, Zahlungen, Mieteingänge usw.) wir arbeiten mit der Software "ImmoXpress" pro von der Firma Sykosch. Wir sind sehr zufrieden der Support ist gut. Man muß aber doppelte Buchführung können, um damit zuarbeiten.

    Zur Vermarktung verwenden wir "OpenEstate ImmoTool"

    Gruß

    LMB-Immo
     
  4. #3 TeamProQ, 10.03.2011
    TeamProQ

    TeamProQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr Schmidt,

    wir sind Hersteller der erfolgreich etablierten online Immobiliensoftware *TeamProQ* .

    Mittels verschiedener Module, welche für Nutzer der Software 24/7 weltweit verfügbar sind lassen sich Immobilien vom Ankauf, über Verwaltung, Verkauf, Vermietung, Immobilienberechnung bis hin zur Übertragung auf ImmoPortale und das Mängelmanagement, optimal durch 1-malige Datenpflege, verwalten und vermarkten.

    TeamProQ ist eine Mietsoftware (SaaS) in welcher unbegrenzt Nutzer mittels Zugriffrechten über Daten (Reservierungslisten, Vermietungslisten, Dokumente, Bilder, Exposés etc.) verfügen können.

    Für weitere Informationen kontaktieren uns oder nutzen unser 30-tägiges kostenfreies Demo unter http://www.teamproq.de oder laden sich über unsere Homepage unser Info-pdf herunter.

    Wir freuen uns behilflich sein zu können.

    Einen erfolgreichen Tag wünscht Ihnen
    Uta Hoffmann
     
Thema: Verwaltungssoftware gesucht für Kaufobjekte und ZVG Objekte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilien excel liste

    ,
  2. programm für mieteinnahmen

    ,
  3. mieteinnahmen verwalten software

    ,
  4. programm mieteingänge,
  5. mieteingang,
  6. mieteinnahmen verwalten,
  7. Verwaltungssoftware für Immobilien,
  8. zvg forum,
  9. verwaltungsprogramm,
  10. Excel verwaltungsprogramm,
  11. verwaltungssoftware immobilien,
  12. programme für mieteinnahmen,
  13. immobilien verwaltungssoftware,
  14. mieteingaenge excel,
  15. verwaltungsprogramm immobilien erfahrungen,
  16. mieteinnahmen verwaltungssoftware,
  17. mieteinnahmen programm,
  18. software mieteinnahmen verwalten,
  19. programm mieteinnahmen,
  20. vermietung verwaltung software,
  21. suche software für mieteingänge,
  22. liste excel mieteingang,
  23. kostenloses verwaltungsprogramm für mieteinnahmen,
  24. gewerbeimmobilien verwalten excel,
  25. erfahrung mit zvg kauf
Die Seite wird geladen...

Verwaltungssoftware gesucht für Kaufobjekte und ZVG Objekte - Ähnliche Themen

  1. professionelles Hausverwaltungsprogramm gesucht

    professionelles Hausverwaltungsprogramm gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier und suche ein Hausverwaltungsprogramm. Habe mir die bisherigen Threads durchgelesen und auch schon ein wenig...
  2. Zvg Wohnung ohne Kaution gekauft abschreiben

    Zvg Wohnung ohne Kaution gekauft abschreiben: hallo, Folgender Fall: ich habe bei einer Zwangsversteigerung eine Wohnung gekauft. Nun habe ich realisiert dass die Kaution der Mieter vom...
  3. Geerbtes Objekt renovieren und vermieten

    Geerbtes Objekt renovieren und vermieten: Hallo zusammen, ich habe ein paar steuerliche Fragen zu einem geerbten Objekt: 1. Das Objekt hat 1960 z.B. 100.000,- DM gekostet und wurde immer...
  4. Faustregel zur groben Einschätzung von Mieteinnahmen gesucht.

    Faustregel zur groben Einschätzung von Mieteinnahmen gesucht.: Hallo Community. Ich komme demnächst in den Besitz einer Imobilie, in der 6 Mietparteien sind. Gibt es im Vorfeld eine Art Faustregel, mit der...
  5. Ich liebe meine Mieter, 80 % der Deutschen sind doof oder warum soll man seine Objekt in der Nähe ka

    Ich liebe meine Mieter, 80 % der Deutschen sind doof oder warum soll man seine Objekt in der Nähe ka: Hallo, einige Highlights dieser Woche. Vor einer Woche ruft am Samstag ein älteres Mieterehepaar an. Der Strom ist in der Wohnung ausgefallen....