Verwertungskündigung

Diskutiere Verwertungskündigung im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Forum Wir sind neue hier uns wollen über die Feiertage noch schnell die Rendite in der Verwertungkündigung sauber darstellen.... Wir werden...

1. #1 WohniFrau, 01.11.2018
    WohniFrau

WohniFrau Neuer Benutzer

Hallo Forum
    Wir sind neue hier uns wollen über die Feiertage noch schnell die Rendite in der Verwertungkündigung sauber darstellen....
    Wir werden Verwertungskündigungen bei noch 4 Mietern sattelfest machen sind auch in ordentlicher Beratung. Natürlich haben wir auch 4 tolle Aufhebungsverträge.
    Aber jetzt haben wir als Hausaufgabe bekommen noch die Rendite der jetzt Vermietung und des geplannten Neubau gegenüber zustellen . Wir haben echt einen knoten im Hirn Wir können rechnen wir wissen wie das geht mit der Formel für das Zukunftsmiethaus. Da wir das Mietshaus von den Schwiegereltern bekommen haben (per Notar vor 2 Jahren) haben gibts keinen Kaufpreis---- ? Wie rechnen wir die Rendite mit den Sanierungskosten aus . Wir stehen grad auf der Leitung- gibts jemanden für einen Tipp? Herzlichen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Verwertungskündigung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goldhamster, 01.11.2018
    Goldhamster

Goldhamster Erfahrener Benutzer

Hallo @WohniFrau

die Rendite für die Alternativbaumaßnahme (Sanierung Altbau) ist doch einfach zu rechnen.
    Marktwert unsaniertes vermietetes Gebäude + Sanierungskosten sind eure Startkosten.
    Die Mieten eure Einnahmen. Dazu kommen ja noch die laufenden Kosten.

Goldhamster

Thema: Verwertungskündigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verwertungskündigung oder aufhebungsvertrag

Die Seite wird geladen...

Verwertungskündigung - Ähnliche Themen

1. Verwertungskündigung

Verwertungskündigung: Moin zusammen, ich spinne mir ja immer im Kopf das ein oder andere Szenario aus. Jetzt mal folgender hypothetischer Sachverhalt: - MFH, rein...
  2. §577a Verwertungskündigung und Sanierung

§577a Verwertungskündigung und Sanierung: §577a / Sanierung Hallo, ich habe folgende Frage. Mit Eintragung 2011 in das Grundbuch habe ich eine zwei Wohnungen in einem Dachgeschoss...
  3. Verwertungskündigung wegen Unbewohnbarkeit

Verwertungskündigung wegen Unbewohnbarkeit: Hallo, Verwertungskündigung wegen Unbewohnbarkeit in den neuen Bundesländern Vor ein paar Jahren habe ich ein EFH ca. 150qm mit Grundstück ca....
  4. Mieter kündigen da Haus baufällig - Verwertungskündigung

Mieter kündigen da Haus baufällig - Verwertungskündigung: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet da ich etwas Hilfe benötige zu folgenden Sachverhalt: Meine Oma (91) hat vor Jahren ihr altes Haus...
  5. Hat eine Verwertungskündigung.....

Hat eine Verwertungskündigung.....: ....Aussicht auf Erfolg? Hierzu der folgende Sachverhalt mit der Bitte um eure Meinung. Ich vermiete seit acht Jahren ein EfH. Seit 2009 bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden