Vielen geht es einfach viel zu gut!

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Insolvenzprofi, 14.09.2010.

1. #1 Insolvenzprofi, 14.09.2010
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

Mal was zum lachen:

wir haben unten einige TG für die Firmenautos. Die TG ist im privaten Bereich und man kommt nur mit einem Schlüssel zu den privaten Anwohnerplätzen.

Am Wochenende sind meistens 2 Plätze von unseren eigenen frei. Ich kam rein gefahren und musste schnell in die Stadt. Dann war einer unserer Plätze mit einem fremden dicken Audi A6 zugeparkt. Natürlich ohne Warnblinkanlage etc. auch hatte uns keiner bescheid gegeben.

Von uns ist ein Schild angebracht "privatparkplatz, femdparker werden kostenpflichtig abgeschlepppt"

Ist natürlich Blöd.. wenn nun der 2. Firmenwagen den Platz brauch, ist keiner mehr frei. Wie es kommen muss, kam dann auch der 2. Firmenwagen und stellte sich einfach vor das auto so das er nicht mehr auskommt. War ja auch frech sich einfach da so hinzustellen.

Ich musste dann nochmal schnell hoch ins Büro. Dann stand schon der Fahrer vom Audi A6 da und motzte mich an, warum ich mich vor sein Auto stelle :)))) er kommt da nicht mehr raus. Wäre wohl eine frechheit er ruft gleich die Polizei und stellt eine Anzeige wegen freiheitsberaubung :))).

Ich meinte, "ruhig, wir finden eine Lösung", bis dato wollte ich den Kollegen anrufen udn fragen wo er bleibt. Jedenfalls motzte er so stark auf mich ein wie "Sie haben da überhaupt nichts zu suchen" und "Sie haben mein Auto zugeparkt ich zeig Sie an", das ich meinte, er soll warten bis der Kollege wieder wegfährt. Der ist fast geplatzt vor Wut.

So eine dreißte Aktion habe ich schon lange nicht mehr erlebt ;) zugegeben, Kinderkram aber irgendwie witzig

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Objekt mit Gewerbe im EG. hof mit Garagen: der Imbissbetreiber verkündet regelmäßig, dass während der Mittagszeit parken völlig ok ist. Also werden alle Garagen zugeparkt...

Das ist die Verlockung schon groß, einfach mal eine Parkkralle anzubringen. Also werden Strafzettel verteilt... Nach 6 Wochen zeigen sich die ersten Auswirkungen. Das Strafzettelgrücht hat die Aussage des Imbissbetreiber nun geschlagen...

4. #3 nobrett, 22.09.2010
    nobrett

nobrett Erfahrener Benutzer

Die Polizei hätte nichts gemacht/machen können. Und wenn er mich so angepampt hätte, wäre ich erst mal wieder ne halbe Stunde gegangen, nachdem ich ihm nahegelegt hätte mal drüber nachzudenken wer sich hier nicht richtig verhalten hat und wer für den Parkplatz den er gerade kostenlos und ohne gefragt zu haben nutzt bezahlt.

5. kathi

kathi Gesperrt

Naja, wenn einer was falsch macht und der andere als Reaktion darauf auch, dann ist das was der Reagierende in dem Fall tut, immer noch falsch. In dem Fall wäre das sicher Nötigung gewesen, während der andere "nur" falsch geparkt hat.
    Das ist so wie auf der Autobahn: man darf nicht ne Ewigkeit mit 80km/h auf der linken Spur rumdümpeln, aber als nachfolgender Fahrer darf man auch nicht die Geduld verlieren und versuchen die Lahmgurke mit Lichthupe zu verscheuchen. Ist dann ebenfalls Nötigung.

Thema: Vielen geht es einfach viel zu gut!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. femdparker auf privatem

,
  2. parkkralle freiheitsberaubung

Die Seite wird geladen...

Vielen geht es einfach viel zu gut! - Ähnliche Themen

1. Stromanbieter wechseln, geht nicht

Stromanbieter wechseln, geht nicht: Hallo meine Wohnung war vorher Büro 120 m2. Durch Flur mit extra Tür kann man den anderen Teil hingelangen. Meine Wohnung, also dieser Teil ist...
  2. Wie geht ihr mit "verzweifelten" Interessenten an euren Mietobjekten um?

Wie geht ihr mit "verzweifelten" Interessenten an euren Mietobjekten um?: Es gibt da eine Interessentin für eine Wohnung, die nervt mich schon seit 15 Tagen mit ihren vermeintlich verzweifelten Anfragen, dort leben zu...
  3. Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter

Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter: So, nun nachdem es jemand kapiert hat, wird zum 01.11.2016 die Vermieterbescheinigung, bzw. Wohnungsgeberbescheinigung bei Auszug eines Mieters...
  4. Was erwarten Mieter und Bewohner von einer guten Hausreinigung?

Was erwarten Mieter und Bewohner von einer guten Hausreinigung?: Hallo, dem ein oder anderen dürfte bekannt sein, dass ich im dem MFH in dem ich selbst zur Miete wohne, nebenberuflich die Putzdienste mache....