Virtuelle online Touren von Immobilien

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Job" wurde erstellt von piralien, 20.04.2013.

1. #1 piralien, 20.04.2013
    piralien

piralien Neuer Benutzer

Gerne möchte ich allen Immobilienmaklern für den Raum Berlin virtuelle online Touren von Immobilien vorschlagen.
    Wenn sie Interesse haben mehr als nur Bilder zu präsentieren, dann schreiben sie mir und wir können ihre Objekte als interaktive 360grad Rundgänge darstellen!
    Das Fotografieren einer 4-Zimmerwohnung dauert in etwa 20-30min und kann noch am selben Tag online verfügbar sein!

Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht oder eine E-Mail: info@panoramakoenig.de
    oder besuchen sie unsere Webseite: Panoramakönig | 360° Virtual Tour Berlin

Danke Lg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ZurückindieZukunft, 16.03.2014
    ZurückindieZukunft

ZurückindieZukunft Neuer Benutzer

Deine Internetseite lässt sich garnicht öffnen. Die Tour war aber sehr kurz gewesen, nämlich garnicht. Gruß

4. #3 immoprofi14, 17.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2014
    immoprofi14

immoprofi14 Neuer Benutzer

Leider kann ich Ihre Webseite auch nicht öffnen. Virtuelle Touren würden mich aber sehr interessieren, wenn sie so wie auf dieser Seite aussehen:

Bitte schreiben Sie mir eine kurze PM.

Thema:

Virtuelle online Touren von Immobilien

Die Seite wird geladen...

Virtuelle online Touren von Immobilien - Ähnliche Themen

1. Überführung geerbter Immobilien in GmbH

Überführung geerbter Immobilien in GmbH: Einen schönen guten Tag zusammen, ich bin recht neu in dem Thema Immobilienbesitz/Vermietung und habe da eine Idee zu der ich gerne einmal eure...
  2. Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen

Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen: Hallo Besucher! Falls jemand nach Gewerberaum sucht oder nach einer möblierten Wohnung für Zwischenmiete, kann gerne diese Webseite besuchen:...
  3. Marketing | Vertiebsmaßnahmen um Immobilie zu verkaufen

Marketing | Vertiebsmaßnahmen um Immobilie zu verkaufen: Hallo, ich suche weitere Möglichkeiten meine Immobilien (Neubau) zu verkaufen. Folgende Maßnahmen haben wir bisher benutzt und ich suche nach...
  4. You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage

You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage: Einfach und klar erklärt - Wirtschaft verstehen - Neue Folge Viktor Neufeld hat es als Legastheniker nach der Lektüre des Buches „Rich Dad Poor...