Virtueller 3D Rundgang durch Immobilie einfach selbst erstellen!

Diskutiere Virtueller 3D Rundgang durch Immobilie einfach selbst erstellen! im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo aus Aachen, ich wollte fragen, ob ihr Interesse hättet, unsere 360 Panorama Plattform HoloBuilder – The simplest way to create and...

1. #1 FabianS, 05.05.2015
    FabianS

FabianS Neuer Benutzer

Hallo aus Aachen,

ich wollte fragen, ob ihr Interesse hättet, unsere 360 Panorama Plattform HoloBuilder – The simplest way to create and enrich your 360° presentations! auszuprobieren. Der holobuilder.com Editor ist dazu da, dass ihr einfach Panorama Fotos die ihr von Immobilien gemacht habt, miteinander verbinden und Informationen auf den einzelnen Bildern anzeigen könnt. Hier ein kurzes Beispiel:
    https://www.holobuilder.com/app/index.html#player/4789297764892672

Ich denke dass es für viele Nutzer praktisch ist eine kurz virtuelle Führung zu bekommen und wir versuchen, dass diese Führungen so einfach wie möglich erstellbar sind. Der Nutzer muss sich zum Betrachten der Rundgänge nichts installieren und auf vielen Immobilienseiten kann das Rundgangsfenster ähnlich zu einem Youtube Fenster direkt mit angezeigt werden, so das der User nicht erst auf einen Link klicken muss.

Die 360 Panorama Fotos kann man mit jedem Handy oder zb einer Tetha-Kamera (theta360.com) machen und dann einfach in den Web-Editor hinein ziehen und sie zu einer Tour verbinden. Danach können dann Icons und 3D Objekte auf den Bildern platziert werden. Der erstellte Rundgang kann dann auf anderen Seiten und Blogs eingebettet oder auf sozialen Kanälen geteilt werden. Ich habe den Erstellungsprozess kurz als Video für euch aufgenommen, dammit das ganze verständlicher wird:
    https://www.youtube.com/watch?v=kOWS3eVJfU0&feature=youtu.be

Wir sind ein kleines Team aus Aachen und arbeiten an Virtual Reality Anwendungen. Wir wollen es durch unsere Produkte möglichst einfach machen, 3D Szenen zu erstellen. So sind wir dann auch auf die Panorama Fotos gekommen, als einfache Möglichkeit, eine Umgebung für die 3D Inhalte zu schaffen.

holobuilder.com ist gerade erst gestartet und jetzt wollen wir das Feedback sammeln, um den Editor zu verbessern und die User dadurch glücklicher zu machen. Ich würde mich daher sehr über Feedback hier im Thread oder an meine Emailadresse (fabian@bitstars.com) freuen.

Danke schon mal,
    Fabian
    fabian@bitstars.com

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Virtueller 3D Rundgang durch Immobilie einfach selbst erstellen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Videos als virtuellen Rundgang durch Zimmer erstellen

Die Seite wird geladen...

Virtueller 3D Rundgang durch Immobilie einfach selbst erstellen! - Ähnliche Themen

1. Nach Kauf der Immobilie ist die Tiefgarage günstiger geworden.

Nach Kauf der Immobilie ist die Tiefgarage günstiger geworden.: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und hoffe hier kann mir jemand helfen. Wir haben uns für eine Eigentumswohnung südlich von München...
  2. Änderung der Flächenanteile einer vermieteten Immobilie Berechnung der Werbungskosten

Änderung der Flächenanteile einer vermieteten Immobilie Berechnung der Werbungskosten: Guten Morgen, ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Hinweis geben?: Ein MFH ist derzeit zu ca 80% Flächenanteil vermietet, auf 20% lag ein...
  3. Erstellen einer Nebenkostenabrechnung Juni-Dezember erlaubt?

Erstellen einer Nebenkostenabrechnung Juni-Dezember erlaubt?: Hallo, bin noch recht unerfahren was die Vermietung angeht. Wollte mich nun an die Erstellung der ersten Nebenkostenabrechnung machen (der Mieter...
  4. Renovierungsbedürftige Immobilien finden

Renovierungsbedürftige Immobilien finden: Hallo, wie der Name schon sagt, suche ich gezielt renovierungsbedürftige Immobilien. Wie finde ich solche? Ich tue mich aktuell sehr schwer damit...
  5. Immobilie als Renditeobjekt über Fremdfinanzierung

Immobilie als Renditeobjekt über Fremdfinanzierung: Hallo, ich möchte eine Wohnimmobilie als Kapitalanlage kaufen und würde gerne eure Meinung zu meiner geplanten Vorgehensweise hören. Als...