Visitenkarten drucken als Makler?

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Fulio, 15.01.2012.

1. Fulio

Fulio Neuer Benutzer

Schönen Sonntag,

ich versuche als Immobilienmakler Fuß zu fassen und bin mir mit der Werbung unsicher. Eine Internetseite wird demnächst gestaltet, aber gerade ältere Menschen benutzen selten das Internet. Sollte ich für diejenigen Visitenkarten drucken?

Was haltet ihr prinzipiell vom Visitenkarten drucken und wo sollte ich sie verteilen? Irgendwo auslegen oder direkt in den Briefkasten werfen?

Worauf sollte geachtet werden, wenn ich selbst Visitenkarten drucken möchte? Sind diverse Programme nützlich?

Danke vielmals im Voraus!
    Fulio

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 16.01.2012
    Christian

Christian Gesperrt

Hallo,

ich würde die Visitenkarten weder (ohne Anlass) verteilen noch auslegen, sondern (mehr oder weniger ausschließlich) genau den Menschen persönlich in die Hand drücken, denen du sonst (ohne Visitenkarten) deinen Namen und/oder Kontaktdaten auf einen Zettel geschrieben hättest.
    Alles andere würde ich grundsätzlich erst mal in die Schublade mit der Aufschrift "Spam" oder "Werbung, nervig" einsortieren.

Soll deine Visitenkarte die URL zu deiner Internetseite enthalten? Wenn ja, würde ich die Visitenkarten erst dann aus der Hand geben, wenn die Internetseite fertig ist. Nichts nervt mehr, als eine "Hier wird noch gebaut"-Internetseite oder gar eine URL, die ins Leere läuft.

Gruß,
    Christian

Thema: Visitenkarten drucken als Makler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. visitenkarten immobilienmakler

,
  2. visitenkarte immobilienmakler

,
  3. visitenkarten für immobilienmakler

,
  4. immobilienmakler visitenkarte,
  5. visitenkarten makler,
  6. visitenkarten fuer immobilienmakler,
  7. visitenkarten für immobilien,
  8. immobilienmakler visitenkarten,
  9. visitenkarten immobilienmakler in 2 tagen,
  10. visitenkarte für immobilienmakler,
  11. auslegen von visitenkarten,
  12. visitenkarten von makler,
  13. private immobiienmakler kamen,
  14. günstige visitenkarten für immobilien,
  15. immobilienmaklervisitenkarten,
  16. visitenkarten für immobilienmakler,
  17. visitenkarte makler,
  18. visitenkarten immobilienmakler drucken,
  19. visitenkarten auslegen werbung,
  20. visitenkartn fuer makler,
  21. visitenkarten immobilien,
  22. worauf muss beim visitenkarten druck beachtet werden,
  23. Visitenkarte für Immobilien ,
  24. was muss auf die makler visitenkarte,
  25. visitenkarten für immobiienmakler
Die Seite wird geladen...

Visitenkarten drucken als Makler? - Ähnliche Themen

1. Makler bestellen trotz Androhung Zwangsversteigerung

Makler bestellen trotz Androhung Zwangsversteigerung: Hallo Leute, ich will gerne mein Haus selber verkaufen. Allerdings hat mir die Bank angedroht, mein Haus in die ZWangsversteigung zu geben. Da die...
  2. Falschaussagen Makler im Exposé und bei der Besichtigung

Falschaussagen Makler im Exposé und bei der Besichtigung: Hallo, ich habe letzte Woche den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben. Die Wohnung war als 2-Raumwohnung im Internet ausgeschrieben,...
  3. Brandschaden wegen Drucker aus China

Brandschaden wegen Drucker aus China: Hallo, Folgendes Problem, hatte letzte Woche einen Keller Brand wegen eines 3d Drucker von Aliexpress (China gekauft ) Zum Glück nicht allzu...
  4. Makler Bezahlung

Makler Bezahlung: Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir ein Objekt gekauft und hatte am Montag meinen Notarvertrag. Jetzt habe ich die Maklerrechnung erhalten mit der...