Visitenkarten drucken - besser direkter Kundenkontakt

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Papu, 15.01.2012.

1. #1 Papu, 15.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2012
    Papu

Papu Neuer Benutzer

Hallo Fulio,

Ich halte nicht viel davon Visitenkarten drucken zu lassen und diese dann in der Weltgeschichte zu verteilen.
    Besser ist immer wenn du konkrete Kundenkontakte machst, das ist die sogenannte kalte Aquise und ist natürlich anstrengender.
    Der Erfolg beim Visitenkarten drucken wird gleich null sein, glaub mir.
    Fängst du aus dem hohlen Bauch als Immobilien Makler an? Ich würde mich erstmal einer Firma anschließen und dann auf selbständig machen, ganz ehrlich. Du unterschätzt glaube ich wie schwierig das Feld ist?
    Visitenkarten drucken ist ok wenn du immer ein paar Kärtchen zum Herausgeben im Geldbeutel hast, aber Kunden findest du so leider keine!

Papu :wink5:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berlinerin, 30.01.2013
    Berlinerin

Berlinerin Gast

Aquise-Trick

Mein Aquise-Trick: Auf Vermietungsanzeigen, bei denen die Tel.-Nr. darauf schließen lassen, dass der Eigentümer weit weg wohnt, melde ich mich wiederholt und mit wechselnden Namen als angeblicher Mietinteressent und vereinbare Besichtigungstermine, zu denen ich dann aber nicht erscheine. Wenn ich dann nach dem fünften geplatzten Termin als Makler anrufe, und auf die Arbeitsvereinfachung durch einen Makler hinweise, bekomme ich oft den gewünschten Maklervertrag.

4. #3 Soontir, 30.01.2013
    Soontir

Soontir Erfahrener Benutzer

Und dann fragt man sich warum der Berufsstand der Markler so einen schlechten Ruf hat.

5. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Tja manche Makler sind wohl wie Politiker, frei von jeder Moral, Anstand und Ehrlichkeit.

6. #5 Sybil, 22.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2013
    Sybil

Sybil Neuer Benutzer

Sicher, dass das besser sein soll? Ich glaube der TE unterschätzt den Sinn von Visitenkarten. Wenn ich mit jemandem Kundenkontakt hatte, ist es doch sinnvoll, ein Papierchen zu reichen, auf dem nochmal steht wo und wie man mich erreichen kann. Besser, als wenn er sich das irgendwo notiert und dann vergisst, wos steht... Und wenn es dann noch nett aussieht, erscheint der Dienstleister doch gleich viel sympathischer.

7. #6 lostcontrol, 22.02.2013
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

leute wie dich habe ich schon angezeigt.

8. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Das ist echt eine Frechheit. Ich hoffe, dass wir nie miteinander zu tun haben.:evil:

9. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

"Danke" für die Bestätigung...:sauer016:

Thema: Visitenkarten drucken - besser direkter Kundenkontakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieter forum aquise

Die Seite wird geladen...

Visitenkarten drucken - besser direkter Kundenkontakt - Ähnliche Themen

1. Brandschaden wegen Drucker aus China

Brandschaden wegen Drucker aus China: Hallo, Folgendes Problem, hatte letzte Woche einen Keller Brand wegen eines 3d Drucker von Aliexpress (China gekauft ) Zum Glück nicht allzu...
  2. Maklergebühr drücken?

Maklergebühr drücken?: Kennt Ihr Möglichkeiten / Tricks wie man niedrigere Maklergebühren zahlen kann? Kann man mit dem Immo Makler verhandeln? Gibt es andere Wege?...
  3. Zwei Finanzierungsalternativen - welche ist besser?

Zwei Finanzierungsalternativen - welche ist besser?: Hallo zusammen, ich habe eine Renditeobjekt mit folgenden Eckdaten: Kaufpreis 390.000 € EK Einsatz 17.000 € Jährl. Mieteinnahmen 31.200 € alle...
  4. Direkte anmeldung beim Energieversorger möglich?

Direkte anmeldung beim Energieversorger möglich?: Hallo zusammen, da ich bald eine Wohnung mit eigener Gasetagenheizung und Wasserzähler vermieten werde, wollte ich mal fragen ob jemand weiss...