Vob 2006

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von Dennis B., 30.01.2007.

  1. #1 Dennis B., 30.01.2007
    Dennis B.

    Dennis B. Gast

    Hallo,

    weiß nicht ganz ob das hier jemanden interessiert, bzw. die passende Zielgruppe hat, aber ich dacht, ich probiers trotzdem mal.

    Hätte ein schlagneues Baustellenhandbuch zur neuen VOB 2006. War ein Geschenk, nur leider kann ich nix mit anfangen. Kostet im Handel stolze 55 €! Hat von Euch viell. jemand interesse dran? Wie gesagt, ist total aktuell, schlagneu und für Fachleute sehr hilfreich!

    Über den Preis könnte man sicher verhandeln. Einfach kurze PN bei Interesse.

    Buchinfo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vob 2006

Die Seite wird geladen...

Vob 2006 - Ähnliche Themen

  1. Kündigungsfrist wenn eine Wohnung 1995 und ganzes Haus 2006 angemietet wurde?

    Kündigungsfrist wenn eine Wohnung 1995 und ganzes Haus 2006 angemietet wurde?: Mein Problem ist, dass ich ein Haus gekauft habe, was zwei Wohnungen hat und vermietet ist. Der jetzige Mieter hatte 1995 die untere Wohnung...
  2. Kündigungsfrist wenn eine Wohnung 1995 und ganzes Haus 2006 angemietet wurde?

    Kündigungsfrist wenn eine Wohnung 1995 und ganzes Haus 2006 angemietet wurde?: Hallo, bin auf euer Forum gestoßen und schon auf sehr viele hilfreiche Beträge gestoßen. Mein Problem ist, dass ich ein Haus gekauft habe, was...
  3. VOB für Heizungs- und Wasserinstallation

    VOB für Heizungs- und Wasserinstallation: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei folgenden Problem helfen. Es geht um eine, wohl schon seit Anfang an, defekte Wasseruhr sowie...
  4. Vob

    Vob: Hallo, hallo! ich bräuchte bitte bitte bitte hilfe bei einem für mich recht schwierigem Thema: Gegenüberstellung VOB / BGB da ich als A-Z...
  5. Nachtrag zu Nebenkosten 2006

    Nachtrag zu Nebenkosten 2006: Hallo ! Ich bräuchte mal euren Rat/Hilfe. Heute erhielten wir unsere Nebenkostenabrechnung für 2007. Damit ist soweit alles i.O., aber...