Vollmacht für den Verkauf einer ETW

Diskutiere Vollmacht für den Verkauf einer ETW im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, mein Mann und ich haben 2003 eine ETW im Osten als Anlageobjekt gekauft. Leider ist mein Mann diesen Sommer verstorben und ich möchte...

1. #1 Unregistriert, 03.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,
    mein Mann und ich haben 2003 eine ETW im Osten als Anlageobjekt gekauft. Leider ist mein Mann diesen Sommer verstorben und ich möchte diese Wohnung verkaufen.
    Ich stehe mit einem Interessenten kurz vor Abschluß des Kaufvertrags aber aus privaten Gründen ist es mir unmöglich zur Unterzeichnung des Kaufvertrags dort hin zu reisen.

Kann ich einem Vertrauten (evtl. der zuständige Hausverwalter) eine Vollmacht zur Unterzeichnung erteilen, er wäre sowieso vor Ort. Und wie würde es dann weitergehn? Ich habe gelesen ich könnte den Kaufvertrag dann hier an meinem Heimatort bei einem Notar nachträglich unterzeichnen.

Weiß jemand genau wie das jetzt ablaufen müßte? Wäre für Antworten sehr dankbar!

Liebe Grüße
    Lea

2. Anzeige

Thema: Vollmacht für den Verkauf einer ETW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vollmacht Wohnungsverkauf

,
  2. vollmacht für wohnungsverkauf

,
  3. wohnungsverkauf vollmacht

,
  4. vollmacht verkauf wohnung,
  5. vollmacht bei wohnungsverkauf,
  6. verkaufsvollmacht immobilie,
  7. generalvollmacht wohnungsverkauf,
  8. vollmacht zum verkauf einer wohnung,
  9. vollmacht verkauf immobilie,
  10. vollmacht zum wohnungsverkauf,
  11. wohnung verkaufen vollmacht,
  12. vollmacht verkauf,
  13. vollmacht eigentumswohnung verkauf,
  14. vollmacht wohnung verkaufen,
  15. vollmacht eigentumswohnung,
  16. vollmacht verkauf eigentumswohnung,
  17. vollmacht wohnung verkauf,
  18. vollmacht für verkauf einer immobilie,
  19. Notarielle Vollmacht fuer Immobilienverkauf,
  20. verkauf wohnung vollmacht,
  21. verkauf eigentumswohnung vollmacht,
  22. vollmacht für verkauf einer wohnung,
  23. vollmacht verkauf etw,
  24. vollmacht über Abwicklung einer Immobilie ,
  25. Öffentlich-beglaubigte Vollmacht Wohnungsverkauf
Die Seite wird geladen...

Vollmacht für den Verkauf einer ETW - Ähnliche Themen

1. Suche ETW in Stuttgart

Suche ETW in Stuttgart: Guten Morgen, eine Freundin von mir sucht eine Eigentumswohnung in Stuttgart für Ihren Sohn, der dort bei der Bundenpolizei tätig ist. Die...
  2. Hausübergabe und Mietverträge mit den Verkäufern

Hausübergabe und Mietverträge mit den Verkäufern: Liebe Schwarmintelligenz, ich mache mir gerade Gedanken, wie ich nach dem Kauf eines MFH (5 WE + Gewerbe) in einer besonderen Situation mit den...
  3. Materialeinkauf vor Kaufpreisfälligkeit ETW

Materialeinkauf vor Kaufpreisfälligkeit ETW: Hallo, habe mir eine ETW zur Vermietung gekauft. Diese muss durch mich teilweise noch renoviert werden. Der Notartermin fand am 02.12. statt....
  4. Hauskauf unterjährig -> Belege für Nebenkosten dadurch teils bei Verkäufer, teils bei Käufer

Hauskauf unterjährig -> Belege für Nebenkosten dadurch teils bei Verkäufer, teils bei Käufer: Hallo zusammen, wir haben etwa zur Jahresmitte das Haus gekauft, in dem wir mit 2 weiteren Mietparteien bereits seit geraumer Zeit wohnen. Wir...
  5. Schizophrener Nachbar bedroht meine Mieterin - Wohnung verkaufen?

Schizophrener Nachbar bedroht meine Mieterin - Wohnung verkaufen?: Hallo! Ich bin erst seit wenigen Monaten Vermieterin und habe einfach ein Pech nach dem anderen. Zuerst zwei Monate Stress mit Mietnomaden. Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden