Vollmacht für HV unterlagen

Diskutiere Vollmacht für HV unterlagen im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Mein Ehemann ist der einziger der ins Grundbuch eingeschrieben ist, aber er arbeitet, also er hat mich eine Schriftliche Vollmacht gegeben, wo es...

1. KLH

KLH Neuer Benutzer

Mein Ehemann ist der einziger der ins Grundbuch eingeschrieben ist, aber er arbeitet, also er hat mich eine Schriftliche Vollmacht gegeben, wo es steht das ich soll für ihn handeln in allen Sachen der unsere WE. Ich bin bei dem Hausverwalter gegangen, die unterlagen anzuschauen, aber der HV sagtet dass, obwohl ich hatte die Vollmacht meines Mannes (er moechte es nicht lesen), er wird mich nie in die Unterlagen ahgucken lassen.

Hat der HV rechtlichem Grunden so zu reagieren, und mich einblick ins unterlagen zu verboten?

Vollmacht formular war ganz korreckt aber die Vollmacht hatte kein Notar-Siegel, braucht solche Vollmacht ein Notar Unterschrift und Siegel?

Ich habe ein ähnliche Fragen hier gesehen, aber es war mit andere eigenschaften kompliziert dass ich könnte nicht verstehen wie es für meine gelegenheit wichtig war. entschuldigung, ich habe English als muttersprache!

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Vollmacht für HV unterlagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vollmacht für HV unterlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verwaltervollmacht wohnungseigentum

,
  2. Verwaltervollmacht WEG

,
  3. welche unterlagen sind bei einer kontovollmacht erforderlich bei einer weg

,
  4. benoetigt eine vollmacht ein siegel,
  5. WEG Verwalter Vollmacht,
  6. vollmachten siegeln,
  7. Hausverwaltervollmacht WEG,
  8. verwaltervollmacht wohnungen,
  9. vollmacht wohnungseigentum,
  10. generalvollmacht unterlagen,
  11. vollmacht wohnungseigentumsgesetz,
  12. eigentümerversammlung vollmacht formular,
  13. Vollmachtsformular WEG,
  14. wohnungseigentumsgesetz vollmacht,
  15. Vollmacht Teilnahme an Eigentümerversammlung,
  16. vollmacht unterlagen verwaltung,
  17. vollmacht für Unterlagen von der Hausverwaltung,
  18. vollmacht für unterlagen WEG,
  19. HV-UNTERLAGEN,
  20. wohnungseigentumsgesetz unterlagen hausverwaltung,
  21. notarielle vollmacht weg-verwaltung,
  22. notarielle vollmacht weg,
  23. vordruck vollmacht zur Hausverwaltung,
  24. vollmachtsformular für hausverwaltung,
  25. vollmacht mit siegel
Die Seite wird geladen...

Vollmacht für HV unterlagen - Ähnliche Themen

1. Fehlende Unterlagen beim Kauf

Fehlende Unterlagen beim Kauf: Hallo an alle im Forum, dies ist mein erster Beitrag und vorweg möchte ich mich für die Antworten bedanken. Vor kurzem habe ich eine Immobilie...
  2. Schriftliche Zusage per Mail - plötzlich keine Unterlagen erhalten

Schriftliche Zusage per Mail - plötzlich keine Unterlagen erhalten: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch: Ich bin seit Monaten auf Wohnungssuche und habe vor 2 Wochen endlich eine...
  3. Vollmacht zur ETV -

Vollmacht zur ETV -: Guten Abend , Heute bräuchte ich mal wieder einen Rat: Montag ist ETV. Heute habe ich von einem Mehrfacheigentümer 2 Vollmachten per Mail...
  4. "Aufwandsentschädigung" für Hausverwaltung ohne SEPA Mandat / Aufbewahrung der Unterlagen im Haus?

"Aufwandsentschädigung" für Hausverwaltung ohne SEPA Mandat / Aufbewahrung der Unterlagen im Haus?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit kurzem Eigentümerin einer kleinen ETW, welche ich an ein Familienmitglied vermiete. Ich habe die...
  5. Muss Verwaltung Unterlagen übersenden?

Muss Verwaltung Unterlagen übersenden?: Hallo! Ich bin Eigentümer einer Eigentumswohnung in einer kleineren WEG und habe leider so meine Probleme mit einer sehr schlechten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden