Vom Spachfuchs bis hin zu Individualisten - Immobiliensoftware Jimmo Tool

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programme" wurde erstellt von BigHouse, 26.04.2013.

  1. #1 BigHouse, 26.04.2013
    BigHouse

    BigHouse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    nach langem Lesen habe ich mich doch entschlossen mich hier zu registrieren und einen Beitrag zu verfassen. Viele Makler fragen nach einer passenden Immobilienverwaltungssoftware und ich möchte hier meine Erfahrung bezüglich einer Immobilien Makler Software teilen, damit auch andere davon profitieren können.
    Der Name der Software lautet: Jimmo Tool
    Preis: Vom Sparfuchs fürs kleine Geld - bis hin zu Großunternehmer, der für seine Investition was sehen will, ist alles dabei. Je mehr man zahlt, desto kriegt man - klingt fair.
    Was genau macht diese Immobiliensoftware: Nun so ziemlich alles was sich ein Makler wünscht. Mit den J!MMO-TOOLs vermarkten Immobilienmakler Ihre Immobilien ganz einfach auf der eigenen Homepage und auf vielen Internet Börsen wie Immobilienscout24.de, immowelt.de, immonet.de und vielen anderen. Der Umgang mit der Software ist kinderleicht und aufgrund der Anbindung des modernen CMS Content Management Systems Joomla oder Wordpress an J!MMO:DB bestens gerüstet für nahezu alle Bedürfnisse.
    Alles möglich, für weiteres aber kontaktiert die Jungs von dieser Firma.
    Wer zunächst stutzig, wie ich war, ist..kann das Jimmo Tool 30 Tage kostenlos testen.
    Und Erfolg hat das Jimmo Tool allemal, was schon allein die Referenzen mitteilen:
    Referenzen Immobilienmakler Homepage - Immobilien Makler Software J!MMO TOOLs
    Ich bin übrigens auch bald mit dabei, denn mein Auftrag bei denen ist schon fast zu Ende.

    So und nun zu mir:
    Ich habe vergebens nach einer Möglichkeit gesucht meine Immobilien im Internet auszustellen, mich jedoch von der derzeitigen Masse an Makler zu heben. Zu dieser Zeit hatte ich noch keine Homepage und noch keine Verwaltungssoftware für meine Immobilien. Was ich hatte waren rohe Infos auf Blättern von Papier..aber bin schnell zum Schluss gekommen, dass ich expandieren muss um in der heutigen Internet Zeit erfolgreicher zu werden. Nach langem Suchen habe ich dann die Jungs und Mädels von Jimmo Tool entdeckt. Habe dann das ganze mal ausgetestet, kostet ja nix. Und siehe da ..es ging wie von Zauberhand..das Einspielen von Immobilien war jetzt super leicht und ich hatte nebenbei noch Zeit mich um eigene Sachen zu kümmern. Nach der Testlizenz habe ich mich für eine Volllizenz entschieden und noch eine eigene Homepage in Auftrag gegeben, die schon in den nächsten Wochen fertig ist. Preislich hat es mich überzeugt und auch menschlich, wie man mich dort behandelt hat und mir den Service geleistet hat. Ich habe extra Druck ausgeübt um zu schauen, wie man auf mich eingeht wenn ich ne totale Nervensäge bin und ich war doch schwer überrascht, wie professionell man meine Anfragen dort verarbeitet hat. Ging nur noch zack zack und ich war bedient.
    Das oder besser gesagt die Jimmo Tools haben mich überzeugt und deshalb Lob an die Menschen, die das auf die Beine gestelllt haben (die haben alles von 0 auf aufgebaut..es ist alles hauseigene Programmierung!).
    Eine Empfehung ist Jimmo Tool in jedem Fall wert. Wer sich also eine kostengünstige, oder mittelklasse, oder hochprofessionelle Immobilienseite anschaffen will... der wird schnell erkennen, dass die Immobilien Makler Software Jimmo Tool eine Goldader ist, die nur darauf wartet das Potenzial aus sich ausschöpfen zu lassen.

    Viele Grüße von BigHouse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 26.04.2013
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    91
    Da gibt sich aber jemand sehr viel Mühe seine Software zu bewerben ;-)))
     
  4. #3 BigHouse, 26.04.2013
    BigHouse

    BigHouse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nun weil es offensichtlich nichts mit bewerben zu tun hat, sondern ich meine erfahrung hier weitergebe
     
  5. #4 Papabär, 26.04.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Berlin
    Ja nee - is klar!

    Deswegen hast Du DEINE Erfahrungen in Form der Referenzliste ebenfalls gleich mal verlinkt ...

    Sollte ich irgendwann in meinem Leben mal die Dienste eines Maklers in Anspruch nehmen wollen/müssen, dann wäre ein solcher - mit derart vielen Rechtschreibfehlern wie hier vorgelegt werden - bei mir von vorneherein "unten durch".
     
  6. #5 BigHouse, 26.04.2013
    BigHouse

    BigHouse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da du anscheinend nicht mein kunde bist..und ich hier in einem forum schreibe..ist rechtschreibung nicht das worauf ich explizit wert lege...
    da will man seine erfahrung loswerden und wird hier an den pranger gestellt..ich wollte eigentlich nur helfen..hoffe dennoch dass meine info jemanden weiterbringt
     
Thema: Vom Spachfuchs bis hin zu Individualisten - Immobiliensoftware Jimmo Tool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen jimmo-tool

Die Seite wird geladen...

Vom Spachfuchs bis hin zu Individualisten - Immobiliensoftware Jimmo Tool - Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Programm/Tool die Jahresabrechnungen erstellen?

    Mit welchem Programm/Tool die Jahresabrechnungen erstellen?: Hallo Leute, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Zeit lang mit und es ist wirklich sehr interessant hier! Ich habe jetzt ein MFH mit 6...
  2. Tool um die genaue Rendite einer Immobilie zu berechnen / Nachsteuerrendite

    Tool um die genaue Rendite einer Immobilie zu berechnen / Nachsteuerrendite: Hallo, ich suche ein Tool / website / Excel usw. um die genaue PERSÖNLICHE Rendite einer Immobilie zu berechnen. Ich kann die Nettomietrendite...
  3. Welche Vorschrift? Welche Tool? - Wohnfläche

    Welche Vorschrift? Welche Tool? - Wohnfläche: Servus, hab Mietvertrag übernommen ohne eine Flächenangabe. In der Nebenkostenabrechnung werden dem Mieter aber seine flächenanteiligen Kosten...
  4. Immobiliensoftware in der Cloud

    Immobiliensoftware in der Cloud: *** britzel ***
  5. Immobiliensoftware für Joomla

    Immobiliensoftware für Joomla: Hallo, wir testen gerade eine Immobiliensoftware, mit der es unter dem CMS Joomla möglich ist Immobiliendaten per OpenImmo Schnittstelle aus...