vorheriger mieter will nicht ausziehen

Diskutiere vorheriger mieter will nicht ausziehen im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo ich bin hoch schwanger und habe einen mietvertrag zum 01.06.10 unterschrieben.die noch mieter hatten schon zum 31.03.10 gekündigt.hatten...

  1. #1 nadine90, 26.05.2010
    nadine90

    nadine90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin hoch schwanger und habe einen mietvertrag zum 01.06.10 unterschrieben.die noch mieter hatten schon zum 31.03.10 gekündigt.hatten jedoch keine wohnung gefunden und die vermieterin hat ihnen mündlich eine verlängerung von 4 wochen gegeben, nun wollen sie auch jetzt noch nicht ausziehen und haben gedroht "wenn jemand am 01.06 kommt wüden sie ihn umbringen" .
    meine frage ist nun was kann ich da machen? ich kann doch mit meinem baby nicht auf der straße sitzen!
    über jede antwort bin ich dankbar!
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 26.05.2010
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.853
    Zustimmungen:
    943
    haben wir gerade erst dieser tage hier diskutiert, schau mal hier rein:
    http://www.vermieter-forum.com/thread,threadid-9657_Vormieter-zieht-nicht-aus,-was-tun-,hilight-zieht-nicht-aus.html

    du selbst kannst da leider wenig machen, ausser deinem vermieter mitteilen, dass du jetzt deine möbel zwischenlagerst und ein hotel beziehst und die rechnungen dann an ihn gehen.

    rechtlich ist die sache klar: dein vermieter muss dich entsprechend entschädigen. üblicherweise wird er sich das geld dann natürlich von deinen vormietern wiederholen, im normalfall informiert man als vermieter die mieter, die nicht ausziehen wollen darüber, dass da sehr hohe schadensersatzansprüche auf sie zukommen können, dann ziehen die normalerweise schon noch rechtzeitig aus.
    rede mit deinem vermieter und weise ihn auf die rechtslage hin, dann wird er hoffentlich tätig und gibt auch keinen aufschub!
     
Thema: vorheriger mieter will nicht ausziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vormieter will nicht ausziehen

    ,
  2. vormieter wollen nixbt ausziehen

    ,
  3. vormieter wollen nicht ausziehen

    ,
  4. was kann man machen wenn der vermieter nicht auszieht,
  5. mieter nicht ausgezogen,
  6. vorheriger mieterin,
  7. mein mietvertrag läuft aber vormieter will nicht ausziehen,
  8. wenn der vormieter nicht ausziehen will,
  9. vorheriger mieter hat,
  10. vormieter möchte nicht ausziehen,
  11. vorheriger mieter ist ausgezogen,
  12. vorhiger miter,
  13. was macht man wenn der vormieter nicht ausziehen will,
  14. vormieter will nicht ausziehen mietvertrag steht schon,
  15. mietvertrag unterschrieben vormieter wollen nicht ausziehen,
  16. vorheriger mieter ,
  17. mietvertrag unterschrieben nun will der vormieter nicht ausziehen,
  18. was tun wenn mieter nicht auszieht,
  19. was kann vermieter machen wenn der mieter nicht auszieht,
  20. mietvertrag unterzeichnet Mieter will nicht ausziehen,
  21. wir haben einen mietvertrag zum 01.10 unterschrieben und jetzt sind die vormieter immer noch nicht ausgezogen,
  22. hauskauf mit mietern die nicht ausziehen wollen,
  23. rechtslage wenn vormieter nicht ausziehen will,
  24. wen vormieter nicht ausziehen,
  25. wenn der mieter nicht auszieht
Die Seite wird geladen...

vorheriger mieter will nicht ausziehen - Ähnliche Themen

  1. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  2. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  3. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  4. Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter

    Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Mehrfamilienhaus zu kaufen. Die Finanzierung steht schon und der Kaufvertrag ist ebenfalls vom Makler an uns...
  5. Temporärer Mieterlass für Mieter

    Temporärer Mieterlass für Mieter: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt uns ein paar Tipps geben. Seit über 10 Jahren haben wir die gleiche Mieterin...