Vormieter will Ablöse für sein Laminat

Diskutiere Vormieter will Ablöse für sein Laminat im Ausstattung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Seit 2 Monaten wohne ich nun in meiner neuen Wohnung. In der Wohnung war bereits in zwei Zimmern Laminat vom Vormieter verlegt. Aus meiner Sicht...
  • Vormieter will Ablöse für sein Laminat Beitrag #1

Domingo_Chavec

Seit 2 Monaten wohne ich nun in meiner neuen Wohnung. In der Wohnung war bereits in zwei Zimmern Laminat vom Vormieter verlegt. Aus meiner Sicht relativ schlampig, da man noch Klebestellen und Stöße sieht. Mit dem Vermieter war zwecks des Laminats nichts ausgemacht und dementsprechend auch nichts im Mietvertrag festgelegt(Vermieter nicht gleich Vormieter!). Es wurde nur erwähnt, dass der Vormieter einen Betrag von 400 € haben wollte - was mir entschieden zu hoch war und wo mir der Vermieter auch zugestimmt hat. Nun nach 2 Monaten war der Vormieter bei mir und wollte diese 400 € einfordern. Verhandeln wollte er nicht. Wie soll ich mich nun verhalten? Immerhin steht mein ganzes Möbel bereits auf dem Laminat - welches ihm gehört. Welche Möglichkeiten hab ich? Vielen Dank im voraus!

• Vormieter will Ablöse für sein Laminat Beitrag #2

wolle

Entweder läßt du das Laminat entfernen (vom Vormieter) oder er akzeptiert deine Zahlung. Ich hoffe, du hast nichts unterschrieben, wo der Vormieter 400€ für das Laminat bekommt...

Thema:

Vormieter will Ablöse für sein Laminat

Vormieter will Ablöse für sein Laminat - Ähnliche Themen

Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Mieter verlangt Schadenersatz!!: Ein herzliches Hallo an alle Forumsteilnehmer. Ich bin schon seit langem Stiller leser des Forums doch nun muss ich mich auch an euch wenden und...
Selbsthilfe des Vermieter: Selbsthilfe des Vermieters durch Kappen der Versorgungsleitungen zur Mietwohnung? Unter bestimmten Voraussetzungen, allerdings nicht ohne...

Sucheingaben

laminat ablöse

,

ablöse laminat

,

ablöse für laminatboden

,
abstandszahlung für laminat
, ablöse vormieter, wie hoch darf die ablöse sein, laminat vom vormieter, laminat vom vormieter ablösen, vormieter laminat, laminat vom vormieter raus, ablösebetrag laminat, mieter vormieter, abstandszahlung laminatboden, vormieter ablöse vermieter, vormieter will abstandszahlungen, ablösevertrag laminat, wohne beim vormieter, muss ich den laminat von vormieter abkaufen, vermieter ablöse laminat, vermieter-forum.com möbel vom vormieter übernehmen, ablöse 20 jahre mieter vermieter, laminat gebraucht übernehmen, boden vom vormieter ablösen, vormieter ablöse fur laminat, abstandszahlung vermieter an mieter
Oben