Vorschlag zu Corona

Diskutiere Vorschlag zu Corona im Insider Forum Forum im Bereich Off-Topic; Im Augenblick gibt es viele Sonderregelungen zu Corona, die auch das Mietrecht mit betreffen. Könnte man vielleicht einen eigenen Bereich zu...

1. #1 ehrenwertes Haus, 16.11.2020
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Im Augenblick gibt es viele Sonderregelungen zu Corona, die auch das Mietrecht mit betreffen.

Könnte man vielleicht einen eigenen Bereich zu allen Fragen rund um Corona in Zusammenhang mit Vermietung einrichten?

Das Thema wird uns noch eine ganze Weile begleiten, hat aber wenig mit den "normalen" Regelungen zun tun Dieser spezielle Fragenblock wird nach den Coronasonderregelungen (von denen sicherlich einige neue Normalität werden) obsolet.

2. Anzeige

Schau mal hier: Vorschlag zu Corona. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorschlag zu Corona

Die Seite wird geladen...

Vorschlag zu Corona - Ähnliche Themen

1. Corona, Quarantäne, Einzugstermin platzt bei Mieter vom Amt

Corona, Quarantäne, Einzugstermin platzt bei Mieter vom Amt: Ein JC-Mieter wurde unter Corona-Quaratäne gestellt und kann den Umzugstermin in eine neue Wohnung nicht fristgerecht umsetzten. Umzug und neue...
  2. Corona-Nebenauswirkungen

Corona-Nebenauswirkungen: Hallo zusammen, von dem Pärchen, das in der ELW unseres Mietshauses wohnt, sind beide wegen chronischen Kranheiten Corona-Hochrisiko eingestuft....
  3. Vorschläge zur Änderungen des Mietrechts aus Vermietersicht

Vorschläge zur Änderungen des Mietrechts aus Vermietersicht: Egal ob rechtlich haltbar oder nicht, hier dürfen Wünsche geäußert werden :-) Ich wünsche mir z.B. - Mietpreisbremse Ade - amerkanisches...
  4. Wohnungssuche in Berlin - Hilfe & Vorschläge gesucht

Wohnungssuche in Berlin - Hilfe & Vorschläge gesucht: Hallöchen, ich wende mich mal an die Gemeinde hier, weil ich doch noch ein wenig unsicher bin, und ihr mich vielleicht mit Vorschlägen...
  5. Vorschlag für ETV -> KÜ eines Mietverältnisses

Vorschlag für ETV -> KÜ eines Mietverältnisses: Hallo :wink, im Vorfeld der diesjährigen Versammlung baten wir die betreffende WEG um Vorschläge, um diese im Einladungsschreiben benennen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden