Vorsicht!! Dreiste Vermieter in Köln

Diskutiere Vorsicht!! Dreiste Vermieter in Köln im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Administration: Dieser Beitrag wurde entfernt

  1. #1 efido, 29.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2012
    efido

    efido Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Administration:
    Dieser Beitrag wurde entfernt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 justintime, 09.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2012
    justintime

    justintime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für solche Meldungen gibt es inzwischen ein eigenes Bord. Für Deinen speziellen Ex-Vermieter lautet der Link:

    ...

    Und zu den Betriebskosten: Lass Dir mal die Versicherungs-Policen, und nur diese, zeigen. Bei anderen Positionen hilft auch mal der Zahlungsnachweis.

    Viel Spass beim prozessieren und gewinnen.
     
  4. #3 Unregistriert, 15.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Das hört sich nach der Verbrecherbande ...

    Da habe ich auch so meine Erfahrungen mit gemacht!
     
  5. bin

    bin Gast

    re

    ja ich auch ich bin am verklagen

    weil ich meine Kaution nicht wieder bekommen habe

    welche erfahrung hast du gemacht
     
  6. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    527
    Man sollte sehr Vorsichtig sein, wenn man öffentlich in einem Forum das jeder lesen kann, jemanden beleidigt oder falsch beschuldigt ! Das kann ein ziehmlicher "Bumerang" werden, denn so anonym ist man oft im WWW garnicht wie viele meinen ......
     
  7. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    Stuttgart
    Der Eingangspost ist von 2006!!!
     
  8. #7 Christian, 26.03.2012
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, aber ich denke, daß es nicht schlimm ist, wenn bestimmte Personen den zurückfliegenden Bumerang an den Kopf bekommen.

    Wie kann man nur so naiv sein, zu glauben, daß es was bringt, seinen Frust gerade hier abzulassen - zumal auf eine derart undifferenzierte Art und Weise?

    Gruß,
    Christian
     
  9. #8 Pharao, 26.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    527
    Das ist ja schon richtig, nur bei den aktuellen Beiträge von z.B "Unregistriert" wurden ja auch u.a Klarnamen & Links genannt, die die Mod`s m.E. zurecht entfernt haben.

    Aussagen wie "Verbrecherbande + Klarname" gehören einfach nicht in ein Forum. Und sicherlich wird auch keine Rechtsschutzversicherung andauernt Klagen bezahlen, wo der Versicherte andauern verliert ..... Vielleicht befindet sich der Vermieter ja doch im Recht und die Klagen sind begründet. Nur das können wir eben nicht Bewerten und die Aussage alleine ist nicht Objektiv !
     
  10. #9 Have_a_nice_day, 04.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2012
    Have_a_nice_day

    Have_a_nice_day Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ... und so hat ein jeder "seine" Wahrheit eine seinen Anspruch auf seine ...

    ... Sichtweise der Dinge ...
     
  11. #10 Tobias F, 04.11.2012
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    91
    Meinst Du nach rund 6 Jahren interessiert das noch irgendjemanden?
     
Thema: Vorsicht!! Dreiste Vermieter in Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnung vor vermietern

    ,
  2. vorsicht vermieter

    ,
  3. vor vermieter warnen

    ,
  4. Warnung vor Mietern,
  5. warnung vor vermieter,
  6. mieter einschüchtern,
  7. vermieterwarnung,
  8. mieter vor vermieter warnen,
  9. vermieter in köln,
  10. vorsicht vor vermieter,
  11. vor vermietern warnen,
  12. warnung vor dem Vermieter,
  13. mieter warnen mieter,
  14. mieterforum köln,
  15. vorsicht vor vermietern forum,
  16. vermieter warnen,
  17. vorsicht vor diesen vermietern,
  18. wo kann man vor seinem Vermieter warnen,
  19. vermieter dreißte fragen,
  20. übersicht der vermieter in köln,
  21. vorsicht vor mietern,
  22. vermieter warnung forum,
  23. warnung an die hausbewohner,
  24. mieter forum warnungen,
  25. Forum Mieter warnen Mieter
Die Seite wird geladen...

Vorsicht!! Dreiste Vermieter in Köln - Ähnliche Themen

  1. Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?

    Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?: Hallo guten Tag, in einem Zweifamilienhaus wohnt im Erdgeschoss meine Mutter als Vermieter und das erste Stockwerk ist an Dritte vermietet....
  2. MV Bevollmächtigung zur Vermietung

    MV Bevollmächtigung zur Vermietung: Hallo folgende Frage: Mein Vater ist Hauseigentümer, das Haus geht später im Todesfall auf mich über. Wir möchten es vorher auch nicht...
  3. Befristete (möblierte) Vermietung und Betriebskostenpauschale?

    Befristete (möblierte) Vermietung und Betriebskostenpauschale?: Hallo zusammen! Ich bin (neuer) Eigentümer eines Wohnhauses mit 3 separaten Einheiten in Rheinland-Pfalz und würde diese gerne an...
  4. Vermieter-Forum = Benimmforum / Rechtschreibforum?

    Vermieter-Forum = Benimmforum / Rechtschreibforum?: Tach allerseits! Da (zumindest gefühlt) allmählich ein immer größerer Teil der Antworten erbsenspalterisch Haare zählt wie "Ebenfalls ohne Gruß"...
  5. Vermietung an Menschen mit Behinderung

    Vermietung an Menschen mit Behinderung: Hallo alle zusammen, seit kurzem übenehme ich die Vermietung für das Mietshaus meiner Oma. Nun wurde wieder eine Wohnung frei und eine sehr nette...