Vorsicht vor xxx in Wiesloch & Hockenheim !

Dieses Thema im Forum "VF - Ankündigungen!" wurde erstellt von Baerle 1, 21.12.2012.

1. #1 Baerle 1, 21.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2012
    Baerle 1

Baerle 1 Gast

Ich war einige zeit bei dennen Mieter und habe Die Kennengelernt unnotige Gelder verlangen für Die keine Leistungen erbracht wurden.
    Überhöte Mieten verlangen u.s.w. Dursch schlechte oder keine Ausen (Sokel) Isolierung Feuchtigkeits & Schimmelbildung in Denn Wohnräumen !!!
    Ausreden waren Sie Lüften oder Heizen zu wenig !!! Na ja Das sind absolute Geld Geier !!!
    Erst Freundlich und wenn man dann mal was sagt heist es wes Ihnen nicht past Ziehen Sie doch aus!!!!
    DAHER VORSICHT vor xxx !!!!!
    ICH kann nur Warnen vor Dennen !!!!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hulk Holger, 21.12.2012
    Hulk Holger

Hulk Holger Erfahrener Benutzer

Vorsichtig wäre ich eher mit solchen Aussagen! Vor allem würde ich die Klarnamen schnell löschen!

4. #3 Tobias F, 21.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2012
    Tobias F

Tobias F Erfahrener Benutzer

Wenn Dir die Miete überhöht vorkommt stellst sich die Frage warum Du dort Mieter wurdest. Und sollten Deine eventuellen Beschwerdeschreiben genau so abgefasst sein wie Dein Beitrag hier ............ ;-)

Thema: Vorsicht vor xxx in Wiesloch & Hockenheim !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xxx verlangen

,
  2. xxx frau in hockenheim

,
  3. vorxxx

Die Seite wird geladen...

Vorsicht vor xxx in Wiesloch & Hockenheim ! - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit xxx Hausverwaltung Mannheim

Erfahrungen mit xxx Hausverwaltung Mannheim: wir haben nur schlechte und suchen andere "Geschädigte" um sich gegenseitig besser abzustimmen. Mit dieser Hausverwaltung in Mannheim haben wir...
  2. Kennt jemand xxx Immobilien?

Kennt jemand xxx Immobilien?: Hallo, Ich in gerade etwas geschockt. Ein Freund von uns hat über den o.g. Immobilienanbieter ein Haus aus dem Katalog in den Masuren gekauft....
  3. Vorsicht!! Dreiste Vermieter in Köln

Vorsicht!! Dreiste Vermieter in Köln: Administration: Dieser Beitrag wurde entfernt