Vorstellung...

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Suzuki650, 06.08.2007.

  1. #1 Suzuki650, 06.08.2007
    Suzuki650

    Suzuki650 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ....scheint zwar hier nicht üblich zu sein, aber egal ich machmal einfach.

    Lesen tu ich ja schon länger, weil ich selbst noch nicht sooooooooo lange vermiete. (Hab nen 1/2 Haus geerbert, andere hälfte meine Mama)...."Meine" Wohnung ist vermietet.

    Mein Männe hat da zwar schon einiges mehr mit gemacht, aber ich bin so dann derjenige der sich im Net schlau macht.

    Meine erste Tat hier, hab mich dann wg. einem Thread hier angemeldet um eine PN verschicken zu können
    :wink @Dr.No

    Habe heute dann wieder was gelesen, na ja. Irgenwie werd ich dabeibleiben. Lesen bildet..........

    :hallo

    Suzi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich willkommen im Forum :Blumen :hallo

    Eine Vorstellungsrunde ist nicht üblich, aber nun möglich.
    Schön, wenn man das macht :top

    Viel Spaß und viel lehrreiches wünsch ich :pc
     
  4. #3 Suzuki650, 08.08.2007
    Suzuki650

    Suzuki650 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi "Cheffe" :zwinker

    danke fürs "Willkommen". Habe ja nun fast 2 Monate gebraucht um ein "vernünftiges" Vermieterforum zu finden. Bin zwar z.Zt. in einem drin wo mir auch kompetent geholfen wurde, aber da ist leider ein "Troll" unterwegs :motzki

    :wink @Vermieterheini :zwinker

    Gruß
    Suzi
     
  5. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein Willkommen von mir. Ich bin hier zwar nur mit, aber ich hoffe ich darf das auch . :wink

    Viele verschwinden nach einigen Tagen oder Wochen hier wieder. Ich hoffe Du bleibst etwas länger.

    :bier
     
Thema:

Vorstellung...

Die Seite wird geladen...

Vorstellung... - Ähnliche Themen

  1. Darf ich vorstellen?! Meine Traumwohnung =) Aber wie finanzieren? =(

    Darf ich vorstellen?! Meine Traumwohnung =) Aber wie finanzieren? =(: Hallo, ich habe den Traum mir irgendwann einmal eine richtig schöne Wohnung leisten zu können. Problem ist nur, ich bin ein Singel und...
  2. Vorstellung des neuen Immobilien Startups faceyourbase.com

    Vorstellung des neuen Immobilien Startups faceyourbase.com: [IMG] www.faceyourbase.com Kostenlos inserieren. Per Click Mieter wählen! So einfach funktioniert`s: Vermieter stellen kostenlos ihre Immobilie...
  3. Ambos Immobilienverwaltung - Vorstellung

    Ambos Immobilienverwaltung - Vorstellung: Ambos Immobilienverwaltung
  4. Wohnungssuche, Persönliches Vorstellen, für jemanden der noch im Ausland lebt.

    Wohnungssuche, Persönliches Vorstellen, für jemanden der noch im Ausland lebt.: Hallo, wie einige schon es evtl. mitbekommen haben, such ich ja eine Wohnung für meine Freundin aus Taiwan. Doch als ich mir einige Beiträge...