Vorteil einer hohen Grundschuld

Dieses Thema im Forum "Baufinanzierung" wurde erstellt von fatiih, 26.09.2011.

  1. fatiih

    fatiih Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    darf man die Grundschuld im Grundbuch höher eintragen lassen ?
    Was ist der vor und nachteil davon ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helaba

    helaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorteil ist, dass Du bei erneutem Kreditbedarf nicht nochmal zum Notar rennen musst, um erneut eine GS eintragen zu lassen.

    Nachteil: kostet ein bischen Mehr
     
Thema: Vorteil einer hohen Grundschuld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundschuld vor und nachteile

    ,
  2. grundschuld vorteile nachteile

    ,
  3. grundschuld steuerlich absetzbar

    ,
  4. grundschuld nachteile,
  5. höhere grundschuld eintragen,
  6. grundschuld höher eintragen lassen,
  7. vor und nachteile grundschuld,
  8. vorteile und nachteile grundschuld,
  9. nachteile grundschuld,
  10. grundschuld nachteil,
  11. grundschuld höher eintragen,
  12. fernwärme vorteile nachteile,
  13. vorteile nachteile grundschuld,
  14. grundschuldeintragung nachteile,
  15. vorteile grundschuld,
  16. vorteil einer grundschuld,
  17. nachteile einer grundschuld,
  18. nachteil grundschuld,
  19. grundschuld steuer,
  20. grundschuldeintragung absetzbar,
  21. grundschuld eintragen kosten,
  22. nachteil grundschuldeintrag,
  23. vor nachteile grundschuld,
  24. grundschuld vorteile und nachteile,
  25. mietvertrag in das grundbuch eintragen vorteile und nachteile
Die Seite wird geladen...

Vorteil einer hohen Grundschuld - Ähnliche Themen

  1. höhere Grunderwerbsteuer 2017?

    höhere Grunderwerbsteuer 2017?: in den Nachrichten habe ich gehört, in einigen Bundesländern soll die Grunderwerbsteuer erhöht werden. Habt ihr etwas davon geört, gibt es dazu...
  2. Viel zu Hohe Wasserkosten

    Viel zu Hohe Wasserkosten: Hallo, ich habe eine Betriebskostenabrechnung bekommen mit sehr sehr hohen Wasserkosten, was meiner Meinung doch nicht rechtens sein kann. Ich...
  3. Anfechtbarkeit hohe Heizkostenabrechnung? Fristen und Möglichkeiten?

    Anfechtbarkeit hohe Heizkostenabrechnung? Fristen und Möglichkeiten?: Angenommen man hat von der Hausverwaltung für das vergangene Jahr die Jahres+Heizkostenabrechnung für seine vermietete Wohnung erhalten. Dabei...
  4. Höhe der Maklerprovision

    Höhe der Maklerprovision: Hallo, wir schauen gerade nach einer Ferinimmo im Thüringer Wald, jedenfalls habe ich ein objekt angefragt das wird über eine Volksbank vermakelt,...