Vorwort zum neuen Forum

Diskutiere Vorwort zum neuen Forum im Datenbank-Entwicklung Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo, weil es sich so ergeben hat, habe ich auch mal ein Datenbank Forum angelegt. Also hier darf alles rein von der eigenen Entwicklung bis zur...

1. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Hallo,

weil es sich so ergeben hat, habe ich auch mal ein Datenbank Forum angelegt.
    Also hier darf alles rein von der eigenen Entwicklung bis zur Kooperation mit anderen Immobilien-"freaks" rund um die Verwaltung von Objekten und Daten...

Viel Spaß,

Gruß

Capo

(Der gerade an einer OpenOffice-Datenbank Entwicklung sitzt)

2. Anzeige

Schau mal hier: Vorwort zum neuen Forum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorwort zum neuen Forum

Die Seite wird geladen...

Vorwort zum neuen Forum - Ähnliche Themen

1. 2 Klingel und Briefkastenschild für neuen Mieterfamilie

2 Klingel und Briefkastenschild für neuen Mieterfamilie: Hallo mitnanada , mein Bruder hat letztes Jahr 02/2018 für eine Familie die 2 Klingel + Briefkasten + Türschild von der Eigentümerwohnanlage (...
  2. Heizung schon 3x defekt, Mieter will neue Heizung

Heizung schon 3x defekt, Mieter will neue Heizung: Kann alles vorkommen, trotzdem habe ich den Verdacht, dass der Mieter dran manipuliert, um eine neue Heizung zu erzwingen. Er ist der Meinung,...
  3. Neues Darlehen aufnehmen, absetzbar?

Neues Darlehen aufnehmen, absetzbar?: Hallo allerseits Ich möchte mein jetziges Darlehen komplett sondertilgen (50.000€), also auflösen, bei ner neuen Bank dann eine gewisse...
  4. Neues Haus - Neue Mietwohnung - keine Erfahrung

Neues Haus - Neue Mietwohnung - keine Erfahrung: Sehr geehrte Forenmitglieder, Gerade bin ich mit der Planung eines Zweifamilienhauses beschäftigt. Bei diesem Haus soll das Dachgeschoss mit 65qm...
  5. Neuer Mietvertrag nach Mieterhöhung?

Neuer Mietvertrag nach Mieterhöhung?: Hallöchen, ich habe nun nach meinem Mieterhöhungsschreiben eine Teilzustimmungserklärung meiner Mieterin bekommen (statt 522 Euro auf 480 Euro)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden