Vorzeitige Vertragsauflösung
Diskutiere Vorzeitige Vertragsauflösung im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo zusammen, habe eine kurze und präzise Frage: was macht man, wenn der Gewerbemieter das Geschäft aufgeben möchte, obwohl der Vertrag noch 2...
Thema:
Vorzeitige Vertragsauflösung
Die Seite wird geladen...
-
Vorzeitige Vertragsauflösung - Ähnliche Themen
-
Separater Garagenmietvertrag mit Mindestmietdauer vorzeitig kündbar?
Separater Garagenmietvertrag mit Mindestmietdauer vorzeitig kündbar?: Mit dem Mieter einer Wohnung sei ein SEPARATER Garagenmietvertrag geschlossen worden. Dieser beinhaltet einen gegenseitigen Kündigungsverzicht... -
Strom/Gas-Vertrag bei vorzeitiger Rückgabe
Strom/Gas-Vertrag bei vorzeitiger Rückgabe: Hallo, es geht um folgenden Sachverhalt. Der Mietvertrag ist wirksam zum 30.04. gekündigt. Der Mieter hat bereits zum 01.04. eine neue Wohnung... -
Abfindungszahlung bei vorzeitigem Auszug aus Gewerbe
Abfindungszahlung bei vorzeitigem Auszug aus Gewerbe: Hallo, In folgender Situation befinde ich mich: Ich habe einen seit ca. 12 Jahren laufenden Fahrradladen. Das Haus in Berlin (Innenstadt) in dem... -
Badentlüftung - Ideen gegen vorzeitige Kondensation?
Badentlüftung - Ideen gegen vorzeitige Kondensation?: Folgender Sachverhalt: Das innenliegende Bad hat eine Entlüftung mittels in der Zimmerdecke verschwindendem 100´er Rohr. An einem Abzweig ist ein... -
Vorzeitiger Auszug/Übergabe und Zutritt Vermieter
Vorzeitiger Auszug/Übergabe und Zutritt Vermieter: Hallo! Folgender Sachverhalt: Meine Mieterin zieht aller Voraussicht nach auf den 31. Mai aus, der Mietvertrag läuft aber noch bis 31. Juli. Wir...