Vorzeitiger Auszug

Diskutiere Vorzeitiger Auszug im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Eine Mieterin hat bis Ende April Kündigungsfrist. Miete zahlt die Arge an die Mieterin, die sie...

  1. #1 Fr. Meier, 16.01.2014
    Fr. Meier

    Fr. Meier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem.
    Eine Mieterin hat bis Ende April Kündigungsfrist. Miete zahlt die Arge an die Mieterin, die sie uns dann überweist.
    Heute teilt sie uns mit, dass sie im Osten etwas gefunden hat und Ende Januar auszieht und bei der Arge schon alles umgemeldet hat.....also bekommen wir ab Ende Januar keine Miete mehr.
    Meine Frage ist, ob sich damit jemand auskennt und es Zweck hat, die Arge zu informieren um bis zur regulären Kündigungsfrist Miete zu bekommen.
    IOch habe bis jetzt noch niemanden dort erreicht, der mir weiter hilft....denen ist es egal.
    Werdend damit nicht vom Amt Mietnomaden unterstützt...das kann doch nicht richtig sein????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    395
    Ort:
    Stuttgart
    Die Zahlungen werden meistens nur für eine Wohnung bezahlt, da die Mieterin mit Dor einen Vertrag hat, kannst Du ihr natürlich Mahnungen schicken und versuchen die Summe beizutreiben, jedoch würde ich eher nach einem neuen Mieter schauen, das spart Nerven und Geld.
    Gibts eine Kaution? Dann könntest Du noch dagegen aufrechnen.
     
  4. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.941
    Zustimmungen:
    532
    .

    Das ist immer das doofe, wenn man ein Thema hat und mehrere Threads dazu eröffnet .... :unsicher004:


    Vielleicht lieber hier weiter schreiben: DRÜCK MICH
     
  5. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    395
    Ort:
    Stuttgart
    Ja Danke habs dann später entdeckt.
     
Thema:

Vorzeitiger Auszug

Die Seite wird geladen...

Vorzeitiger Auszug - Ähnliche Themen

  1. Wie verhalte ich mich vor dem Auszug bei folgender Sachlage...?

    Wie verhalte ich mich vor dem Auszug bei folgender Sachlage...?: Wir haben unsere Wohnnung zum 31.1.17 gekûndigt, da wir Eigentum erworben haben. Im November 2016 haben wir einen Hinweis erhalten, dass unsere...
  2. Bis wann Schäden nach Auszug geltend machen ???

    Bis wann Schäden nach Auszug geltend machen ???: Kann mir jemand sagen bis wann ich Beschädigungen, die bei Wohnungsarücknahme festgestellt wurden beim Exmieter geltend mache und wie ich das...
  3. Was heißt genau Auszug, wegen Strom?

    Was heißt genau Auszug, wegen Strom?: Ich bin Vermieter und Arbeitgeber, hätte paar Fragen. Es sind alles nur 1 Monat Laufzeit Verträge. Strom wird nur von Gewerbe Kunde genutzt. 1....
  4. Übernahme von Bodenfliesen bei Auszug

    Übernahme von Bodenfliesen bei Auszug: Hallo Forum, muss ein Vermieter Bodenfliesen, die ein Mieter bei Einzug selber verlegt hat, bei Auszug in jedem Fall hinnehmen, wenn im...
  5. Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig

    Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig: Hallo, ein Mieter hat beim Auszug eine Wohnungeingangstüre demoliert. Musste ersetzt werden. Seine Versicherung zahlt diese Türe nur anteilig....