Vorzeitiger Auszug

Diskutiere Vorzeitiger Auszug im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Eine Mieterin hat bis Ende April Kündigungsfrist. Miete zahlt die Arge an die Mieterin, die sie...

1. #1 Fr. Meier, 16.01.2014
    Fr. Meier

Fr. Meier Neuer Benutzer

Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem.
    Eine Mieterin hat bis Ende April Kündigungsfrist. Miete zahlt die Arge an die Mieterin, die sie uns dann überweist.
    Heute teilt sie uns mit, dass sie im Osten etwas gefunden hat und Ende Januar auszieht und bei der Arge schon alles umgemeldet hat.....also bekommen wir ab Ende Januar keine Miete mehr.
    Meine Frage ist, ob sich damit jemand auskennt und es Zweck hat, die Arge zu informieren um bis zur regulären Kündigungsfrist Miete zu bekommen.
    IOch habe bis jetzt noch niemanden dort erreicht, der mir weiter hilft....denen ist es egal.
    Werdend damit nicht vom Amt Mietnomaden unterstützt...das kann doch nicht richtig sein????

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Die Zahlungen werden meistens nur für eine Wohnung bezahlt, da die Mieterin mit Dor einen Vertrag hat, kannst Du ihr natürlich Mahnungen schicken und versuchen die Summe beizutreiben, jedoch würde ich eher nach einem neuen Mieter schauen, das spart Nerven und Geld.
    Gibts eine Kaution? Dann könntest Du noch dagegen aufrechnen.

4. Pharao

Pharao Gast

.

Das ist immer das doofe, wenn man ein Thema hat und mehrere Threads dazu eröffnet .... :unsicher004:

Vielleicht lieber hier weiter schreiben: DRÜCK MICH

5. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Ja Danke habs dann später entdeckt.

6. Anzeige

Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorzeitiger Auszug

Die Seite wird geladen...

Vorzeitiger Auszug - Ähnliche Themen

1. Streichen bei Auszug

Streichen bei Auszug: Hallo zusammen, wahrscheinlich gab es ähnliche Fragen schon mehrfach. Leider habe ich genau für "meinen" Fall keine passende Antwort gefunden....
  2. Schimmel nach Auszug der Mieter ein Versicherungsfall?

Schimmel nach Auszug der Mieter ein Versicherungsfall?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgende Frage und hoffe, dass dieses Unterforum hier richtig ist: In unserem 2FH ist die Familie im Erdgeschoss...
  3. Backofen reinigen bei Auszug?

Backofen reinigen bei Auszug?: Hallo, inwiefern müssen Mieter bei Auszug den Backofen reinigen? Unserer war neu und ist nun total verdreckt..habe nun 2h mit Dampfreiniger...
  4. Zahlungsverzug und vorzeitiger Auszug des Mieters

Zahlungsverzug und vorzeitiger Auszug des Mieters: Guten Morgen, ich hoffe der Beitrag ist an dieser Stelle richtig, sonst bitte verschieben. Danke! Das Mietverhältnis wurde zum 30. November...
  5. Vorzeitige Kündigung Garage. Wie verhalten ?

Vorzeitige Kündigung Garage. Wie verhalten ?: Hallo, ich habe eine Garage vermietet und der Mieter wollte eine minimale Nutzung von drei Jahren. Nun will er diese jedoch vorzeitig kündigen....