Wärmezähler Batterie leer

Diskutiere Wärmezähler Batterie leer im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hi Leute Wolltebei mir in der Wohnung denn wärmezähler für die heizung ablessen,leider hatte ich das problem das er nichts anzeigt.Vemutte mal das...

  1. #1 Christoffer, 16.09.2008
    Christoffer

    Christoffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Wolltebei mir in der Wohnung denn wärmezähler für die heizung ablessen,leider hatte ich das problem das er nichts anzeigt.Vemutte mal das die Batterie leer ist.Mein Vermiter meint das dauert bis zu 2 wochen bis er eine neue hat.
    Meine Frage:
    Wird der Verbrauch noch gezählt?

    Danke Gruß Christoffer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Der wird aufgrund des letzten Verbrauchs geschätzt
     
Thema: Wärmezähler Batterie leer
Die Seite wird geladen...

Wärmezähler Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. Wärmezähler Warmwasser - Fußbodenheizung extra?

    Wärmezähler Warmwasser - Fußbodenheizung extra?: Guten Abend, in einem 3 Familienhaus verfügen alle Wohnung über eine Fußbodenheizung. Der Energieverbrauch der Fußbodenheizung wird über einen...
  2. Wärmezähler Warmwasserbereitung in NK-Abrechnung

    Wärmezähler Warmwasserbereitung in NK-Abrechnung: Ein Objekt habe laut Gasrechnung im Wirtschaftsjahr 150000 kWh Erdgas bezogen (der Brennwert wurde vom Versorger in die Kubikmeter Gasbezug...
  3. Einrohrheizung überhöhte Heizkosten obwohl nicht geheizt über Heizkörper

    Einrohrheizung überhöhte Heizkosten obwohl nicht geheizt über Heizkörper: Hallo hoffentlich könnt Ihr uns weiterhelfen, Wir heizen sogut wie nie wegen der hohen Kosten, haben eine Einrohrheizung deren Zulaufrohre heiß...
  4. Wärmezähler war defekt - Mieter möchte 15% kürzen

    Wärmezähler war defekt - Mieter möchte 15% kürzen: Hallo, ich habe derzeit ein kleines Problem. Ich vermiete seit März letzten Jahres ein Mehrfamilienhaus mit 4 Parteien. Zum 1. Januar 2014 wurde...