Wahnsinnige Immobilienpreise

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland" wurde erstellt von Bungalow, 04.12.2014.

1. #1 Bungalow, 04.12.2014
    Bungalow

Bungalow Erfahrener Benutzer

Gestern im Immobilienscout entdeckt: Neubau, 2 Zimmer, 59 qm (als Maisonettewohnung), Düsseldorf, 409.000,- Euro plus 22.900,- Euro für den Tiefgaragenstellplatz.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Ist ein guter Weg, um ohne große Zusatzkosten eine gute Listenposition zu bekommen. :brille005:

Das kann also u.U. eine günstige Werbung für einen Anbieter oder ein bestimmtes Bauprojekt sein.

4. #3 BHShuber, 04.12.2014
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Der Wert einer Sache

Hallo,

der Wert einer Sache ist nur so viel wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen!

Gruß

BHShuber

5. lecaye

lecaye Neuer Benutzer

Geht doch noch mit unter 7.000€/m2.
    Wir haben hier in Hamburg schon in vielen Ecken die 10.000€ Marke geknackt. Und die wird bezahlt...

6. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

5-6000 Euro in Berlin ist auch keine Seltenheit mehr.:smile041:

7. #6 Bungalow, 04.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2014
    Bungalow

Bungalow Erfahrener Benutzer

Wahrscheinlich hat Andres recht, es soll Aufmerksamkeit für das gesamte Projekt generiert werden, denn größere Wohnungen werden auf der Website, auf der man dann landet, zu einem geringeren Preis angeboten als die von mir gefundene 2-Zi.-Maisonette-(welch ein Raumgefühl!) Wohnung.

Möge sich das Ganze irgendwann günstig auf einen möglichen Verkaufspreis meines Apartments in 0,97 km Entfernung auswirken.

Thema:

Wahnsinnige Immobilienpreise

Die Seite wird geladen...

Wahnsinnige Immobilienpreise - Ähnliche Themen

1. [Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung

[Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung: Hallo Immoprofis, ich bin Dirk, wohnhaft in Hannover und möchte meine 2-Zimmer Eigentumswohnung , 49m2, vermieten. Zu den Immobilienpreisen in...
  2. Mieter treiben uns noch in den Wahnsinn ! Suche drigend Hilfe !!

Mieter treiben uns noch in den Wahnsinn ! Suche drigend Hilfe !!: Hallo , Mein Name ist Ferris und ich habe ein kleines Problem .. Ich und meine Eltern haben ein Haus gekauft wo noch Mieter drin wohnen , das...
  3. Wie reagieren Immobilienpreise auf Fluglärm (neue Landebahn)

Wie reagieren Immobilienpreise auf Fluglärm (neue Landebahn): Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir möchten uns in Stadtnähe Wiesbaden eine Wohnung (ca.120qm, 4Zimmer) kaufen. Nun wurde...
  4. Immobilienpreise, wieviel Sie wirklich zahlen

Immobilienpreise, wieviel Sie wirklich zahlen: Hallo gemeine Gemeinde, nachfolgend ein Link zu einem Bericht der Stiftung Warentest: Immobilienpreise - Was Sie wirklich zahlen - Test -...
  5. hilfe... Vermieter macht uns wahnsinnig

hilfe... Vermieter macht uns wahnsinnig: Hallo erstmal, ich bin grad vor lauter Frust zufällig auf dieses Forum gestossen und frage mich, ob mir jemand nen Tipp geben kann, wie ich ( und...