Wann muss Ordnungsbehörde aktiv werden?

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von kabus, 25.03.2013.

  1. #1 kabus, 25.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
    kabus

    kabus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    8
    Gelöscht

    Beitrag gelöscht, da außer dummen Kommentaren keine vernünftige Diskussion möglich zu sein scheint.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pharao, 25.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
    Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.853
    Zustimmungen:
    501
    Als gäbe es keine anderen Probleme .....

    Sorry, aber bei Sturm kann es immer vorkommen, das Blätter, Äste, ect durch dir Luft gewirbelt werden. Wer also bei Sturm Rad fährt ......

    Auf sich beruhen lassen und falls es dich stört, kannst du deinen Vorgarten nach einem Sturm ja wieder in "Schuß" bringen.
     
  4. #3 kabus, 25.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
    kabus

    kabus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    8
    Siehe Eingangspost.
     
  5. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.853
    Zustimmungen:
    501
    Wenn der Fluss über die Ufer schwappt, dann sieht es auch danach sehr wüst aus ...
     
  6. #5 Hulk Holger, 25.03.2013
    Hulk Holger

    Hulk Holger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja den Bauer mal fragen ob er etwas dagegen hätte, wenn du die Überreste einsammelst und entsorgst...
     
  7. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    314
    Als wenn es keine anderen Probleme gibt.:sauer016:

    Da hilft nur in die Stadt ziehen. :smile031:
     
  8. #7 Papabär, 25.03.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Berlin
    Oder einfach mal denjenigen anzeigen, der ständig die Silagefolien aufschneidet und das Winterfutter der Kuh Elsa klaut. :engel001:
     
  9. #8 Pharao, 25.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
    Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.853
    Zustimmungen:
    501
    Sorry, vielleicht war auch einfach dein Frage hierzu ...... ?

    Kannst ja beim nächsten mal eine einstweilige Verfügung stellen, das der "Sturm" oder "Hurrikan" es bitte unterlassen soll, dein Grundstück zu bewehen ;)
     
  10. #9 Martens, 26.03.2013
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    liebe Leute,

    die Diskussion ist beendet, wenn auch leider ergebnislos.
    Ein weiteres oder erneutes Vorbringen der eigenen Position ist nun wenig hilfreich.

    Christian Martens
     
Thema:

Wann muss Ordnungsbehörde aktiv werden?

Die Seite wird geladen...

Wann muss Ordnungsbehörde aktiv werden? - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich der Sachkunde-Nachweis für Verwalter?

    Wann kommt endlich der Sachkunde-Nachweis für Verwalter?: Darauf warte ich wirklich brennend, in der Hoffnung, dass sich dann auch hier die Spreu vom Weizen trennt. Ich arbeite mit genügend...
  2. Ab wann Mieterauskunft?

    Ab wann Mieterauskunft?: Ab wann würdet Ihr eine Mieterselbstauskunft mit sämtlichen Dokumenten einfordern? Ich habe bald eine Wohnung, wenn die Räumung bald durch ist,...
  3. NK-Abrechng.: Bis wann muss der Mieter Nachforderung begleichen?

    NK-Abrechng.: Bis wann muss der Mieter Nachforderung begleichen?: Hallo und einen schönen Sonntag, gemäß § 286 Abs.3 BGB wird eine Nachforderung, vorausgesetzt die Abrechnung ist inhaltlich und formell...
  4. Bis wann Kaution zurückzahlen?

    Bis wann Kaution zurückzahlen?: Ich habe hier eine Mieterin, die diesen Monat keine Miete gezahlt hat und in diesem Monat auszieht. Ich hatte ihr zweimal geschrieben, dass die...
  5. Ab wann spiegelt sich 0% Leitzins in Baudarlehen?

    Ab wann spiegelt sich 0% Leitzins in Baudarlehen?: Guten Morgen Community, ich hätte mal eine Frage an die erfahrene Vermieterschaft, insbesondere an diejenigen, die Ihren Bestand ständig durch...