Wann muss Ordnungsbehörde aktiv werden?

Diskutiere Wann muss Ordnungsbehörde aktiv werden? im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Gelöscht Beitrag gelöscht, da außer dummen Kommentaren keine vernünftige Diskussion möglich zu sein scheint.

  1. #1 kabus, 25.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
    kabus

    kabus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    8
    Gelöscht

    Beitrag gelöscht, da außer dummen Kommentaren keine vernünftige Diskussion möglich zu sein scheint.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pharao, 25.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2013
    Pharao

    Pharao Gast

    Als gäbe es keine anderen Probleme .....

    Sorry, aber bei Sturm kann es immer vorkommen, das Blätter, Äste, ect durch dir Luft gewirbelt werden. Wer also bei Sturm Rad fährt ......

    Auf sich beruhen lassen und falls es dich stört, kannst du deinen Vorgarten nach einem Sturm ja wieder in "Schuß" bringen.
     
  4. #3 kabus, 25.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
    kabus

    kabus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    8
    Siehe Eingangspost.
     
  5. Pharao

    Pharao Gast

    Wenn der Fluss über die Ufer schwappt, dann sieht es auch danach sehr wüst aus ...
     
  6. #5 Hulk Holger, 25.03.2013
    Hulk Holger

    Hulk Holger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja den Bauer mal fragen ob er etwas dagegen hätte, wenn du die Überreste einsammelst und entsorgst...
     
  7. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    452
    Als wenn es keine anderen Probleme gibt.:sauer016:

    Da hilft nur in die Stadt ziehen. :smile031:
     
  8. #7 Papabär, 25.03.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    6.318
    Zustimmungen:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Oder einfach mal denjenigen anzeigen, der ständig die Silagefolien aufschneidet und das Winterfutter der Kuh Elsa klaut. :engel001:
     
  9. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pharao, 25.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2013
    Pharao

    Pharao Gast

    Sorry, vielleicht war auch einfach dein Frage hierzu ...... ?

    Kannst ja beim nächsten mal eine einstweilige Verfügung stellen, das der "Sturm" oder "Hurrikan" es bitte unterlassen soll, dein Grundstück zu bewehen ;)
     
  11. #9 Martens, 26.03.2013
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    liebe Leute,

    die Diskussion ist beendet, wenn auch leider ergebnislos.
    Ein weiteres oder erneutes Vorbringen der eigenen Position ist nun wenig hilfreich.

    Christian Martens
     
Thema:

Wann muss Ordnungsbehörde aktiv werden?

Die Seite wird geladen...

Wann muss Ordnungsbehörde aktiv werden? - Ähnliche Themen

  1. Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?

    Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?: Mit dem Mieter wurde schriftlich (unter Sonstiges im MV, sowie Abänderung "3. Werktag in spätestens zum 6. eines Monats") ein anderer...
  2. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

    Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...
  3. Ab wann ist man Vertragspartner des Grundversorgers?

    Ab wann ist man Vertragspartner des Grundversorgers?: Hallo in die Runde, folgende allgemeine Frage: Ab wann ist man Vertragspartner des Grundversorgers? Hintergrund der Frage ist folgender...
  4. Ich bin mal gespannt wann die Blase platzt

    Ich bin mal gespannt wann die Blase platzt: Die Immobilienblase in München füllt sich bekanntlich ja schon seit Jahrzehnten. Ich selber durfte mir auch 2005 als ich meine erste Wohnung in...
  5. Vermieter schreibt plötzlich vor, wann ich Wäsche waschen darf...

    Vermieter schreibt plötzlich vor, wann ich Wäsche waschen darf...: Hallo ich wohne seit 3 Jahren mit meinem Vermieter (Bruder) in dessen Haus. Seit ein paar Monaten hat er eine neue Freundin und plötzlich gibt es...