Warmwasser agbestellt

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von lea, 07.03.2007.

  1. lea

    lea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hoffe das mir hier jemand so schnell wie möglich antworten kann.
    hier das Problem:
    Leider bin ich mit meiner Miete seit 7 Tagen im Rückstand und nun hat mir mein Vermieter heute das Warmwasser abgestellt.
    Darf er das denn überhaupt ohne jegliche Ankündigung??

    Freue mich über jede Hilfe

    Danke schonmal
    Lea
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 07.03.2007
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    841
    nein, das darf er nicht so einfach.
    hast du denn deine miete in der zwischenzeit bezahlt?
     
Thema: Warmwasser agbestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieter hat warmwasser abgestellt

    ,
  2. Warmwasser abgestellt

    ,
  3. Warmwasser abstellen bei Mietschulden

    ,
  4. mietrückstand warmwasser,
  5. warmwasser abstellen bei mietrückstand,
  6. vorankndigung vermieter warmwasser,
  7. formular zum wasserabstellen,
  8. mietrückstand warmwasser und heizung abstellen,
  9. warmwasser abstellen bei mietschulden www.vermieter-forum.com,
  10. warmwasser abstellen bei mietschulden ohne ankündigung,
  11. mietrückstände ab wann kann die warmwasserzufuhr abgestellt werden,
  12. heizkosten und warmwasser abstellen,
  13. wann wird das warmwasser abgestellt,
  14. mietrecht wann warm wasser abstellen,
  15. mietrecht wasser abstellen ohne ankündigung,
  16. wasserabstellen mit ankündigung,
  17. wasser abstellen ohne vorankündigung,
  18. darf das warmwasser abgestellt werden,
  19. wasser abstellen ankündigung Mietrecht,
  20. warmwasser ohne vorankündigung abgestellt,
  21. wasser abgestellt ohne ankündigung,
  22. vermieter ohne vorankündigung warmwasser abgestellt,
  23. mietrückstand warmwasserversorgung,
  24. darf warmwasser abgestellt werden,
  25. mietrückstände warmwasser
Die Seite wird geladen...

Warmwasser agbestellt - Ähnliche Themen

  1. Wärmezähler Warmwasser - Fußbodenheizung extra?

    Wärmezähler Warmwasser - Fußbodenheizung extra?: Guten Abend, in einem 3 Familienhaus verfügen alle Wohnung über eine Fußbodenheizung. Der Energieverbrauch der Fußbodenheizung wird über einen...
  2. Warmwasser mit Boiler oder Durchlauferhitzer?

    Warmwasser mit Boiler oder Durchlauferhitzer?: Ich überlege in einer vermieteten Wohnung die Warmwasserversorgung sowie den Herd von Gas auf Strom umzustellen. Dabei variieren die Kosten...
  3. Energieverbrauch Warmwasser explodiert

    Energieverbrauch Warmwasser explodiert: In einem Wohnhaus mit 8 Einheiten wurde 2012 ein Wärmzähler im Heizungsraum für das Warmwasser eingerichtet (Zentralheizung Gas). Insgesamt wurden...
  4. 3-Familienhaus Renovierung Zentralheizung mit Warmwasser

    3-Familienhaus Renovierung Zentralheizung mit Warmwasser: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca.2 Jahren ein 3-Familienhaus gekauft. Aktuell sind Nachtspeicheröfen installiert, jedoch schreckt dies die...
  5. Erfassung KwhVerbrauch Heizung und Warmwasser

    Erfassung KwhVerbrauch Heizung und Warmwasser: In einem Mehrfamilienhaus befinden sich in den Wohnungen jeweils Wärmezähler zur Erfassung der Heizwärme. 2012 wurde aufgrund der gesetzlichen...