warmwasser uhr

Diskutiere warmwasser uhr im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; ich habe eine frage ist das normal das 3 uhren laufen wenn ich das warme wasser aufdrehe

1. #1 melli505, 17.01.2007
    melli505

melli505 Gast

ich habe eine frage ist das normal das 3 uhren laufen wenn ich das warme wasser aufdrehe

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Welche Uhren sind das? Alle nur für die Wohnung? ODer sind doch einige "Allgemeine" dabei?

4. #3 melli505, 18.01.2007
    melli505

melli505 Gast

wir sind ein mehrfamilienhaus die anderen beiden parteien haben gestern mal ihr warmwasser auf gedreht und bei ihnen laufen 2 gleiche Zähler das kann doch nicht sein und wenn wir aufdrehen läuft der auch mit

5. Irmi

Irmi Erfahrener Benutzer

Hallo,

ist nicht normal und ich würde an Deiner Stelle sofort schriftich den Vermieter darüber informieren und um sofortige Überprüfung bitten mit Fristsetzung.

Gruß Irmi

6. Anzeige

Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: warmwasser uhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warmwasseruhr

,
  2. warmwasser uhr

,
  3. warmwasser uhren

,
  4. abrechnung warmwasser mehrfamilienhaus,
  5. warmwasseruhr abrechnung,
  6. heisswasser abrechnung mehrparteienhaus,
  7. uhren für warmeasser,
  8. warmwasser abrechnen mehrfamilienhaus zähler,
  9. zentralheizung warmwasseruhr,
  10. Heißwasser Uhr,
  11. abrechnung für warmwasser im mehrfamilienhaus,
  12. warmwasserverteilung mehrfamilienhaus abrechnung,
  13. heisswasseraufbereitung mehrfamilienhaus abrechnung,
  14. warmwasserducrchflussuhr,
  15. warmwaser uhren,
  16. warmwasseruhr gasheizung,
  17. brauchwasser uhr,
  18. warmwasser uhren abrechung,
  19. mehrfamilienhaus abrechnung warmwasser,
  20. gaszentralheizung ..gibt es uhren für warmwasser,
  21. brauchwasser uhren,
  22. heizung inkl warmwasser extra abrechnung,
  23. warmwasser gasheizung mehrfamilienhaus über welchen zähler
Die Seite wird geladen...

warmwasser uhr - Ähnliche Themen

1. Warmwasser

Warmwasser: hallo zusammen Wir wohnen in einem 3 Familienhaus, 1 Wohnung wird als FEWO vermietet, 1 Wohnung bewohnen wir und 1 Wohnung wird fest vermietet....
  2. NK richtig ohne Wärmemengenzähler für Warmwasser erstellen

NK richtig ohne Wärmemengenzähler für Warmwasser erstellen: Hallo liebes Forum, Wir mussten leider feststellen, dass unser Wärmemengenzähler für Warmwasser nicht einwandfrei funktioniert (Reparatur...
  3. Keine Heizung und kein Warmwasser

Keine Heizung und kein Warmwasser: Hallo, leider finde ich keine passenden Beiträge zu meinem Fall. Freue mich über Antworten. Folgendes ist bei uns passiert: Mieter kündigt zum 15....
  4. Erfassung von Warmwasser alte Gaststätte

Erfassung von Warmwasser alte Gaststätte: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein Freund eine alte Gaststätte erworben und möchte die Zimmer nun als Appartmentzimmer...
  5. Pauschale für HK, Warmwasser, und übrige BK

Pauschale für HK, Warmwasser, und übrige BK: Hallo, ich bin aus Ö nach DE gezogen und wohne seit Oktober 16 in einer möblierten Einzimmerwohnung (33qm inkl. Balkonanteil). Neben der Miete...