Hogi
Neuer Benutzer
Moin , moin
bin neu hier und hoffe , das mir jemand helfen kann .
Wir sind in eine Wohnung gezogen , die früher mal ein Lager war .
Von dieser Wohnung wurde 1 Zimmer abgenommen , und vermietet .
Ich habe jetzt festgestellt , das mein Nachbar das warme Wasser von mir bekommt .( Also über meine Therme erwärmt wird ) Wenn er warm Wasser benutzt läuft ja mein Gaszähler .
Des weiteren habe ich geschrieben , das ich mir rechtliche Schritte wegen Betrug vorbehalte . Ich hoffe , das ich nicht zu weit gegangen bin . Aber für mich ist es Betrug .
2 Problem ist die Heizung . Es werden nicht alle Heizkörper warm .
Bis jetzt habe ich die Mängel immer per Telefon gemeldet. Aber es tut sich nichts . Erst wenn ich die Besitzerin informiere , dann kommt er in die Hufe .Nun bin ich es leid , immer hinter zulaufen . Habe 14 Tage Frist gesetzt und Mietminderung angekündigt .Per Einschreiben mit Rückantwort .
Leider habe ich nicht unterschrieben .Ist das Scheiben jetzt ungültig ?
Namen und Adresse sind im Brief angegeben .
Würde mich über Antworten freuen .
bin neu hier und hoffe , das mir jemand helfen kann .
Wir sind in eine Wohnung gezogen , die früher mal ein Lager war .
Von dieser Wohnung wurde 1 Zimmer abgenommen , und vermietet .
Ich habe jetzt festgestellt , das mein Nachbar das warme Wasser von mir bekommt .( Also über meine Therme erwärmt wird ) Wenn er warm Wasser benutzt läuft ja mein Gaszähler .
Des weiteren habe ich geschrieben , das ich mir rechtliche Schritte wegen Betrug vorbehalte . Ich hoffe , das ich nicht zu weit gegangen bin . Aber für mich ist es Betrug .
2 Problem ist die Heizung . Es werden nicht alle Heizkörper warm .
Bis jetzt habe ich die Mängel immer per Telefon gemeldet. Aber es tut sich nichts . Erst wenn ich die Besitzerin informiere , dann kommt er in die Hufe .Nun bin ich es leid , immer hinter zulaufen . Habe 14 Tage Frist gesetzt und Mietminderung angekündigt .Per Einschreiben mit Rückantwort .
Leider habe ich nicht unterschrieben .Ist das Scheiben jetzt ungültig ?
Namen und Adresse sind im Brief angegeben .
Würde mich über Antworten freuen .