Warmwasser vom Nachbarn mitbezahlen

Diskutiere Warmwasser vom Nachbarn mitbezahlen im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Moin , moin wollte Euch mal über den neusten Stand informieren . Nachdem ich meinen VM geschrieben habe , hat er sich schriftlich bei mir...

Hogi

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Moin , moin
wollte Euch mal über den neusten Stand informieren .
Nachdem ich meinen VM geschrieben habe , hat er sich schriftlich bei mir gemeldet . Der VM ist auch der Verwalter , er meinte , das hätte er nicht gewußt . Aber der VM hat doch von unserer Wohnung ein Zimmer abgenommen . Dann ist er ja wohl auch dafür zuständig , das in der neuen Wohnung alle Zähler da sind . Die Stadtwerke wissen gar nicht , das mein Nachbar dort wohnt .Wäre es mir nicht aufgefallen ,hätte der VM die Warmmiete von meinen Nachbahrn und meine Kosten für die Erwärmung des Wassers kassiert .
Na ja , jetzt sollen Zähler eingebaut werden .Die Heizung soll auch geprüft werden . Schaun wir mal . Ich hoffe , das ich dann Ruhe habe .
 
Thema:

Warmwasser vom Nachbarn mitbezahlen

Warmwasser vom Nachbarn mitbezahlen - Ähnliche Themen

Mieter beschwert sich über Lärmbelästigung: Hallo zusammen Ich bin neu hier, würde mich aber gerne zu einem brennenden Thema mit Euch austauschen, weil ich mittlerweile ziemlich ratlos bin...
Garage Nachbarn unter Bedienungen überlassen Vereinbarung wird nicht eingehalten: Hallo, wir sind hier Mai 2009 eingezogen. Zur Whg gehörte eine Garage mit Stellplatz (vorweg). Zur Sache: Meine Schwester & ihr Partner...
Kündigung wegen arglistiger Täuschung: Hallo, ich bin der Neue - und hab ein großes Problem ... Wir, meine Mutter (79) und ich (47), sind umgezogen; Grund neben des sehr hohen Preises...
Warmwasser vom Nachbarn mitbezahlen: Moin , moin bin neu hier und hoffe , das mir jemand helfen kann . Wir sind in eine Wohnung gezogen , die früher mal ein Lager war . Von dieser...

Sucheingaben

nachbar forderungen

Oben