Warmwasser vom Nachbarn mitbezahlen

Diskutiere Warmwasser vom Nachbarn mitbezahlen im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Moin , moin wollte Euch mal über den neusten Stand informieren . Nachdem ich meinen VM geschrieben habe , hat er sich schriftlich bei mir...

Hogi

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Moin , moin
wollte Euch mal über den neusten Stand informieren .
Nachdem ich meinen VM geschrieben habe , hat er sich schriftlich bei mir gemeldet . Der VM ist auch der Verwalter , er meinte , das hätte er nicht gewußt . Aber der VM hat doch von unserer Wohnung ein Zimmer abgenommen . Dann ist er ja wohl auch dafür zuständig , das in der neuen Wohnung alle Zähler da sind . Die Stadtwerke wissen gar nicht , das mein Nachbar dort wohnt .Wäre es mir nicht aufgefallen ,hätte der VM die Warmmiete von meinen Nachbahrn und meine Kosten für die Erwärmung des Wassers kassiert .
Na ja , jetzt sollen Zähler eingebaut werden .Die Heizung soll auch geprüft werden . Schaun wir mal . Ich hoffe , das ich dann Ruhe habe .
 
Thema:

Warmwasser vom Nachbarn mitbezahlen

Warmwasser vom Nachbarn mitbezahlen - Ähnliche Themen

Warmwasser vom Nachbarn mitbezahlen: Moin , moin bin neu hier und hoffe , das mir jemand helfen kann . Wir sind in eine Wohnung gezogen , die früher mal ein Lager war . Von dieser...

Sucheingaben

nachbar forderungen

Oben