Warmwasser vom Nachbarn mitbezahlen

Diskutiere Warmwasser vom Nachbarn mitbezahlen im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Moin , moin wollte Euch mal über den neusten Stand informieren . Nachdem ich meinen VM geschrieben habe , hat er sich schriftlich bei mir...

1. Hogi

Hogi Neuer Benutzer

Moin , moin
    wollte Euch mal über den neusten Stand informieren .
    Nachdem ich meinen VM geschrieben habe , hat er sich schriftlich bei mir gemeldet . Der VM ist auch der Verwalter , er meinte , das hätte er nicht gewußt . Aber der VM hat doch von unserer Wohnung ein Zimmer abgenommen . Dann ist er ja wohl auch dafür zuständig , das in der neuen Wohnung alle Zähler da sind . Die Stadtwerke wissen gar nicht , das mein Nachbar dort wohnt .Wäre es mir nicht aufgefallen ,hätte der VM die Warmmiete von meinen Nachbahrn und meine Kosten für die Erwärmung des Wassers kassiert .
    Na ja , jetzt sollen Zähler eingebaut werden .Die Heizung soll auch geprüft werden . Schaun wir mal . Ich hoffe , das ich dann Ruhe habe .

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warmwasser vom Nachbarn mitbezahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachbar forderungen

Die Seite wird geladen...

Warmwasser vom Nachbarn mitbezahlen - Ähnliche Themen

1. Neuling benötigt Hilfe - Abrechnung Heiz- u. Warmwasser

Neuling benötigt Hilfe - Abrechnung Heiz- u. Warmwasser: Guten Abend, wir sind ab 1.4 stolze Besitzer eines Zweifamilienhauses (210 m2) mit einer Einliegerwohnung (56 m2). Im Haus wurde 2001 eine neue...
  2. Abrechnung Warmwasser über zentralen Boiler

Abrechnung Warmwasser über zentralen Boiler: Hallo Zusammen, in unserem 2 Familienhaus wird Warmwasser für beide Wohneinheiten in einem zentralen elektrischen Boiler mit Solarthermischen...
  3. meine HP zahlt Schaden an Wand beim Nachbarn nicht; evtl, Gebäudeleitungswasserversicherung?

meine HP zahlt Schaden an Wand beim Nachbarn nicht; evtl, Gebäudeleitungswasserversicherung?: Anfang Oktober 2017: Der Mieter meiner ETW meldet, dass der Nachbar dieser ETW einen Schaden an dessen Wand hat. Es handelt sich um eine privat...
  4. Lt Nachbarn nutzt VM gerne Eigenbedarf als Kündigungsgrund

Lt Nachbarn nutzt VM gerne Eigenbedarf als Kündigungsgrund: Super... meine Nachbarin kam gestern kurz zum Quatschen und erwähnte nebenbei, das der Vormieter unseres Häuschens dem VM wohl schon länger ein...
  5. Warmwasser

Warmwasser: hallo zusammen Wir wohnen in einem 3 Familienhaus, 1 Wohnung wird als FEWO vermietet, 1 Wohnung bewohnen wir und 1 Wohnung wird fest vermietet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden