Warmwasser vom Nachbarn mitbezahlen

Dieses Thema im Forum "Heizung" wurde erstellt von Hogi, 28.09.2005.

  1. Hogi

    Hogi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin , moin
    wollte Euch mal über den neusten Stand informieren .
    Nachdem ich meinen VM geschrieben habe , hat er sich schriftlich bei mir gemeldet . Der VM ist auch der Verwalter , er meinte , das hätte er nicht gewußt . Aber der VM hat doch von unserer Wohnung ein Zimmer abgenommen . Dann ist er ja wohl auch dafür zuständig , das in der neuen Wohnung alle Zähler da sind . Die Stadtwerke wissen gar nicht , das mein Nachbar dort wohnt .Wäre es mir nicht aufgefallen ,hätte der VM die Warmmiete von meinen Nachbahrn und meine Kosten für die Erwärmung des Wassers kassiert .
    Na ja , jetzt sollen Zähler eingebaut werden .Die Heizung soll auch geprüft werden . Schaun wir mal . Ich hoffe , das ich dann Ruhe habe .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warmwasser vom Nachbarn mitbezahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachbar forderungen

Die Seite wird geladen...

Warmwasser vom Nachbarn mitbezahlen - Ähnliche Themen

  1. Wärmezähler Warmwasser - Fußbodenheizung extra?

    Wärmezähler Warmwasser - Fußbodenheizung extra?: Guten Abend, in einem 3 Familienhaus verfügen alle Wohnung über eine Fußbodenheizung. Der Energieverbrauch der Fußbodenheizung wird über einen...
  2. Warmwasser mit Boiler oder Durchlauferhitzer?

    Warmwasser mit Boiler oder Durchlauferhitzer?: Ich überlege in einer vermieteten Wohnung die Warmwasserversorgung sowie den Herd von Gas auf Strom umzustellen. Dabei variieren die Kosten...
  3. Trampelnde Nachbarn

    Trampelnde Nachbarn: Hallo Zusammen, Person A ist 2016 in seine Eigentumswohnung gezogen Baujahr 2015 im Dritten Stock. Pärchen B ist ebenfalls in die...
  4. Energieverbrauch Warmwasser explodiert

    Energieverbrauch Warmwasser explodiert: In einem Wohnhaus mit 8 Einheiten wurde 2012 ein Wärmzähler im Heizungsraum für das Warmwasser eingerichtet (Zentralheizung Gas). Insgesamt wurden...
  5. 3-Familienhaus Renovierung Zentralheizung mit Warmwasser

    3-Familienhaus Renovierung Zentralheizung mit Warmwasser: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca.2 Jahren ein 3-Familienhaus gekauft. Aktuell sind Nachtspeicheröfen installiert, jedoch schreckt dies die...