Warmwasserberechnung

Diskutiere Warmwasserberechnung im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo Mit der Formel aus der HKVO ist soweit alles klar, außer daß der Hu-Wert bei mir mit 1 abgerechnet wird. Wieso?
#
schau mal hier: Warmwasserberechnung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Heizer

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
2.396
Zustimmungen
7
Die Hu Werte sind in der HKVo vorgegeben. Davon abweichend kann auch der Hu Wert aus den Abrechnungsunterlagen des Energieversorgers verwendet werden.

Welcher Energieträger wird bei Euch zur Warmwasserbereitung verwendet?
 
Thema:

Warmwasserberechnung

Warmwasserberechnung - Ähnliche Themen

Beheizbare Nutzflächen: Hallo, diverse Probleme haben dazu geführt, dass nun erstmals in einem Zweifamilienhaus nach der HKVO abgerechnet werden muss. Der ehemalige...
Alter Wartungsvertrag HKV/WWZ - Umstellung auf Funk: Hi zusammen, ich würde gern eure Einschätzung zu folgender Konstellation. Die Heizung und Warmwasser in einem MFH wird seit über 20 Jahren von...
Juristisches Kuriosum: Hallo Forengemeinde. Meine Freunde (Vermieter) hatten einen Mieter der sie wegen diverser angeblicher aber auch vermutlich zutreffender Mängel...
Warmwasserzähler trotz Boiler?: Hallo an alle, ich brauch mal hilfe.... In meiner neuen Wohnung teile ich mir mit meiner Nachbarin einen Warmwasserspeicher der mit Strom...
Umlageschlüssel der HV: "pro Einheit": Hallo zusammen, ich bin Miteigentümerin einer überschaubaren, freundlichen WEG geworden und habe ich bereits bei Kauf gewundert, dass...

Sucheingaben

warmwasser berechnungsformel

,

berechnungsformel hkvo

,

warmwasserberechnung

,
berechnungsformel warmwasser
, vermieter-forum.com warmwasserberechnung
Oben