Warmwasserberechnung

Dieses Thema im Forum "Heizung" wurde erstellt von GastIngo, 14.01.2007.

  1. #1 GastIngo, 14.01.2007
    GastIngo

    GastIngo Gast

    Hallo
    Mit der Formel aus der HKVO ist soweit alles klar, außer daß der Hu-Wert bei mir mit 1 abgerechnet wird. Wieso?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Die Hu Werte sind in der HKVo vorgegeben. Davon abweichend kann auch der Hu Wert aus den Abrechnungsunterlagen des Energieversorgers verwendet werden.

    Welcher Energieträger wird bei Euch zur Warmwasserbereitung verwendet?
     
Thema: Warmwasserberechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warmwasser berechnungsformel

    ,
  2. warmwasserberechnung

    ,
  3. berechnungsformel hkvo

    ,
  4. vermieter-forum.com warmwasserberechnung,
  5. berechnungsformel warmwasser
Die Seite wird geladen...

Warmwasserberechnung - Ähnliche Themen

  1. Kosten Warmwasserberechnung

    Kosten Warmwasserberechnung: Moin, wie kann ich in einer vermieteten Einliegerwohnung die Kosten für 1m³ Warmwasser berechnen. Eingebaut ist eine Wasseruhr, erwärmt wird...
  2. Warmwasserberechnung

    Warmwasserberechnung: Hallo, ich habe für 2 Wohnungen Wärmemengenzähler eingebaut, die eine Wohnung bekommt auch noch Warmwasser über die Heizanlage, jetzt wird die...
  3. warmwasserberechnung

    warmwasserberechnung: hallo alle zusammen! brauche dringend mal einen rat wie bzw. ob meine rechnung richtig ist. habe unheimlich viele nützliche artikel zum thema...
  4. Warmwasserberechnung

    Warmwasserberechnung: Warmwasserabrechnung -------------------------------------------------------------------------------- also ich bin ganz neu hier...