Warmwasserberechnung

Diskutiere Warmwasserberechnung im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo Mit der Formel aus der HKVO ist soweit alles klar, außer daß der Hu-Wert bei mir mit 1 abgerechnet wird. Wieso?
  • Warmwasserberechnung Beitrag #1

GastIngo

Hallo
Mit der Formel aus der HKVO ist soweit alles klar, außer daß der Hu-Wert bei mir mit 1 abgerechnet wird. Wieso?
 
#
schau mal hier: Warmwasserberechnung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Warmwasserberechnung Beitrag #2

Heizer

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
2.396
Zustimmungen
7
Die Hu Werte sind in der HKVo vorgegeben. Davon abweichend kann auch der Hu Wert aus den Abrechnungsunterlagen des Energieversorgers verwendet werden.

Welcher Energieträger wird bei Euch zur Warmwasserbereitung verwendet?
 
Thema:

Warmwasserberechnung

Warmwasserberechnung - Ähnliche Themen

Beheizbare Nutzflächen: Hallo, diverse Probleme haben dazu geführt, dass nun erstmals in einem Zweifamilienhaus nach der HKVO abgerechnet werden muss. Der ehemalige...
Frage zur Abrechnung der Heizkosten mit Zenner Zelsius Wärmezähler: Hallo, ich habe ein Haus mit drei Wohnungen gekauft, eine davon nutzen wir selbst, die anderen beiden sind vermietet. Nun stehe ich bald vor...
Falsche Techem-Verbrauchsanzeige?: Hallo, versteht jemand dieses Heizungserfassungsgerät von techem? Die Zahl mit dem Bleistieft ist der Vorjahreswert der andere Wert der Aktuelle...
Korrekte Nebenkostenangabe im Mietvertrag: Hallo, ich würde mich über Hilfe zu folgendem Thema sehr freuen: Mein Bruder und ich besitzen ein Haus mit einer Gesamtwohnfläche von 253m²...
Grundsteuerwert-Bescheid neu: Was bedeutet dieser Wert?: Hallo liebe Mitforisten, Mein Mann und ich haben in 2019 die von meiner Mutter bewohnte Wohnung von ihrer Vermieterin abgekauft. Wir haben...

Sucheingaben

warmwasser berechnungsformel

,

berechnungsformel hkvo

,

warmwasserberechnung

,
berechnungsformel warmwasser
, vermieter-forum.com warmwasserberechnung
Oben