Warmwasserkosten von Verbrauch (m³) nach Wärmemenge (KW/H) umrechnen WIE ??

Dieses Thema im Forum "Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung" wurde erstellt von Gismo04, 21.11.2007.

  1. #1 Gismo04, 21.11.2007
    Gismo04

    Gismo04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Tag ;o)

    bin neu hier

    und auch neu als Vermieter.

    Habe ein Haus mit Einliegerwohnung gekauft.

    Es ist nur eine Heizung vorhanden.
    In beiden Wohnungen sind Warm.-Kaltwasser u. Wärmemengenzähler vorhanden.
    Leider kann ich bei dem Warmwasserzähler nur die Menge in m³ ablesen.

    Wie kann ich das in umrechnen in KW/h ??.

    Bei meinen Stadtwerken sagten sie ich bräuchte 125 kw um 1 m³ Wasser von 10 C auf 60 C zuerwärmen ist das richtig ??

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :o)

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warmwasserkosten von Verbrauch (m³) nach Wärmemenge (KW/H) umrechnen WIE ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrechnung warmwasser m3 in kwh

    ,
  2. warmwasserkosten m3

    ,
  3. warmwasser umrechnung m3 in kwh

    ,
  4. umrechnung m3 wasser in kwh,
  5. umrechnung m3 in kwh warmwasser,
  6. umrechnung m,
  7. berechnung wärmemenge wasser,
  8. umrechnung m3 warmwasser in kwh ,
  9. umrechnung warmwasser in kwh,
  10. umrechnung kwh in m3 warmwasser,
  11. umrechnung Wasser m3 in kwh,
  12. warmwasser umrechnung kubikmeter in kwh,
  13. kosten warmwasser m3,
  14. umrechnung kubikmeter warmwasser in kwh,
  15. warmwasserverbrauch in kwh umrechnen,
  16. umrechnung m3 in kwh wasser,
  17. umrechnung kwh in m3 wasser,
  18. warmwasser m3 in kwh,
  19. m3 wasser in kwh umrechnen,
  20. warmwasserumrechnung ,
  21. umrechnung wasser in kwh,
  22. umrechnung warmwasserverbrauch ,
  23. warmwasser m,
  24. umrechnung von warmwasser in kwh,
  25. m3 warmwasser kwh
Die Seite wird geladen...

Warmwasserkosten von Verbrauch (m³) nach Wärmemenge (KW/H) umrechnen WIE ?? - Ähnliche Themen

  1. 3 Monate gemindert - 3 M. volle Miete - jetzt wieder gemindert

    3 Monate gemindert - 3 M. volle Miete - jetzt wieder gemindert: Mein Mieter hat 3 Monate die Miete gemindert, aus meiner Sicht unberechtigt. Dann hat er 3 Monate wieder die volle Miete gezahlt, ohne dass die...
  2. Mietkosten für Wärmemengenzähler umlegbar obwohl keine Abrechnung nach Verbrauch?

    Mietkosten für Wärmemengenzähler umlegbar obwohl keine Abrechnung nach Verbrauch?: Hallo, darf der Vermieter die Mietkosten für Wärmemengenzähler in der Heizkostenabrechnung umlegen, obwohl er dort dann nicht nach Verbrauch,...
  3. Heizostenverteiler wie anbringen, evtl. Verbrauch schätzen?

    Heizostenverteiler wie anbringen, evtl. Verbrauch schätzen?: Es geht um ein 3 Familienhaus, 2 Eigentümer A und B. A vermietet an Mieter C. Für das Haus besteht eine Heizungsanlage. B baut sich das Bad um...
  4. 104 m^3 Wasser als single - möglich?

    104 m^3 Wasser als single - möglich?: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vermieter mitgeteilt bekommen, dass ich 104 m^3 Wasser abgenommen habe. Die Abrechnung kommt erst noch,...