Warmwasserkosten von Verbrauch (m³) nach Wärmemenge (KW/H) umrechnen WIE ??

Diskutiere Warmwasserkosten von Verbrauch (m³) nach Wärmemenge (KW/H) umrechnen WIE ?? im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo guten Tag ;o) bin neu hier und auch neu als Vermieter. Habe ein Haus mit Einliegerwohnung gekauft. Es ist nur eine Heizung vorhanden...

Gismo04

Neuer Benutzer
Hallo guten Tag ;o)

bin neu hier

und auch neu als Vermieter.

Habe ein Haus mit Einliegerwohnung gekauft.

Es ist nur eine Heizung vorhanden.
In beiden Wohnungen sind Warm.-Kaltwasser u. Wärmemengenzähler vorhanden.
Leider kann ich bei dem Warmwasserzähler nur die Menge in m³ ablesen.

Wie kann ich das in umrechnen in KW/h ??.

Bei meinen Stadtwerken sagten sie ich bräuchte 125 kw um 1 m³ Wasser von 10 C auf 60 C zuerwärmen ist das richtig ??

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :o)

MfG

Thema:

Warmwasserkosten von Verbrauch (m³) nach Wärmemenge (KW/H) umrechnen WIE ??

Warmwasserkosten von Verbrauch (m³) nach Wärmemenge (KW/H) umrechnen WIE ?? - Ähnliche Themen

Berechnung Heizölmenge für WW bzw Heizung: Guten Morgen, ich bin mal wieder an der Abrechnung der Nebenkosten. Diese erstelle ich als Vermieter selbst. Insgesamt sind es 2 Mietwohnungen(EG...
Verteilung und Berechnung der Kosten: zuerst allen ein frohes neues Jahr, wenn auch etwas verspätet. Ich hätte da mal ein Problem. Wir haben ein Haus renoviert und dies ist wie folgt...
HK Abrechnung bei Kombi-/Frischwasser-Speichern: Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein vielleicht kniffliges Problem, das ich mit anderen Vermietern austauschen möchte. Ich bewundere jeden...
Warmwasser abrechnung bei Solaranlage ??: Hallo guten Tag, ;o)) bin neu hier. Bin aber schon lange auf der suche nach einigen Antworten. Wir haben letztes Jahr ein Zweifamielienhaus...
Sind die Vermieter Götter? (Teil 1): Hallo! Ich und mein Partner haben zur Zeit eine Menge Stress. Ich erzähle die ganze geschichte von vorne. Also: vor etwa 2 Jahren hatte der Vater...

Sucheingaben

umrechnung warmwasser m3 in kwh

,

warmwasserkosten m3

,

umrechnung m3 wasser in kwh

,
umrechnung kwh in m3 warmwasser
, umrechnung m3 in kwh warmwasser, warmwasser umrechnung m3 in kwh, formel warmwasser m3 in kwh, umrechnung m, umrechnung m3 warmwasser in kwh , berechnung wärmemenge wasser, umrechnung warmwasser in kwh, umrechnung Wasser m3 in kwh, warmwasser umrechnung kubikmeter in kwh, kosten warmwasser m3, umrechnung m3 in kwh wasser, umrechnung kubikmeter warmwasser in kwh, warmwasserverbrauch in kwh umrechnen, umrechnung kwh in m3 wasser, warmwasser m3 in kwh, wärmemenge in kwh umrechnen, umrechnung wasser in kwh, wärmemengenberechnung wasser, umrechnung warmwasserverbrauch , umrechnung von warmwasser in kwh, wärmemengenberechnung warmwasser
Oben