Warnung Ruhrgebiet Mietersuche

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Insolvenzprofi, 06.05.2015.

1. #1 Insolvenzprofi, 06.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2015
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und möchte dringend diverse Vermieter warnen. Jeder von uns im Sektor kennt das Problem mit sogenannten Zigeunern ...
    ...

Macht die Vermietung lieber selber, viele erkennt man schon an den zerfetzen Klamotten

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Also nur noch Mieter nehmen die man hier auf "gute Anlagen" gegengeprüft hat. :035sonst:

4. Andres

Andres
    Super-Moderator

Besonders schätze ich die deutsche Sprache für ihre Fähigkeit, aus bekannten Begriffen neue Wörter zu bilden. Der gezielte Einsatz solcher Komposita hebt den Schreiber vom grammatikalischen Pöbel ab.

Ok, im Ernst: Was erwartest du von deinem Beitrag? Willst du Sepulturas Weltsicht bestätigen?

5. Nanne

Nanne Erfahrener Benutzer

..und es flog dabei keiner in die Luft. Das müssen Profis gewesen sein. Man kann ja einiges glauben, aber das..!

6. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Hi,

also das mit dem "glauben", da bin ich voll bei dir, aber das das Profis gewesen sein müssen - naja - jede Gasheizung hat m.E. einen Haupthahn der vor der Heizanlage verbaut ist. Das man den vielleicht vor Ausbau der Heizung zudrehen sollte, das traue ich nun jeden Deppen zu :verrueckt004:

7. #6 Martens, 08.05.2015
    Martens

Martens
    Super-Moderator

Bitte reißt Euch am Riemen und unterlaßt solche diffusen Anschuldigungen, Beleidigungen und Hetze, Ihr macht den Mods nur unnütz Arbeit.

Christian Martens

8. #7 Nero, 08.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2015
    Nero

Nero Erfahrener Benutzer

Ich bin persönlich ganz traurig, dass ich jetzt nur noch zu den Siechen gehöre - wollte nochmals im 2ten Frühling wieder Motorrad fahren.

Seit gestern ist das wieder vorbei. Habe eine eicherne Bank gewuchtet- heute fallen meine Kugelgelenk-Arme ab - wär hätte das gedacht

Ich nicht! War so gut drauf! Heul. BMW Ade!

9. #8 alibaba, 09.05.2015
    alibaba

alibaba Erfahrener Benutzer

wenns mit dem Mofa nicht mehr klappt gesundheitlich ,dann legste dir ein Quad zu , da brauchste keine grosse Kraft

aber nimm eins ab 500m³ , leicht gebraucht so etwas um/über 5Riesen :D

die kleineren halten nicht so gut , der Chinese würd sagen " soviel du zahlen ,soviel du bekommen an Quad"

die TGB Blade 550 fährt so um 80 bis 95km/h , wenn deine Gelenke/Arme schwergängig sind ,dann ein Gerät mit Servo kaufen ,

kosten etwas mehr :unsicher029:

Gruss
    alibaba :D
    PS:
    eine entscheidung kann man auch gut treffen ,wenn man erstmal schaut , ob sehr viele Ersatzteilspender von jener Sorte/Marken angboten wird
    mit Motorschaden oder sonstige Mängel ,so kann man schon differenzieren "alter Trick" wo viel kaputt = nix taugt :019sonst::unsicher029::erschreckt015::D

10. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

ein Trike ist viel cooler.

11. Nero

Nero Erfahrener Benutzer

Danke für eure Tipps. Aber was Motorräder anbelangt, so habe ich schon immer gerne "dicke Backen" gemacht -
    Halt alles oder nichts".

Omma sollte aber jetzt wissen, dass sie besiegt und kräftemäßig Schluss mit Größenwahn ist..

Aber das Projekt 2 Räder gebe ich nicht auf!
    Ich schaffe mir einen Rollator an und lasse ihn heimlich auf 90 PS tunen!

12. #11 alibaba, 09.05.2015
    alibaba

alibaba Erfahrener Benutzer

ich habe mir ein " D " Aufkleber hinten ran gemacht , fällt auf ...... so sah ich Heute in Berlin auf der B1 ein kleinen BMW welcher

seine LänderKennung nicht verschweigen will " wir sind Deutsch und das ist gutso " :D https://www.youtube.com/watch?v=VjVqaM2OF9A

ein Haufen Motorräder auf Achse des Guten Weges , die NachtWölfe :D

Gruss
    alibaba :D

13. Nanne

Ein Rollator hat 4 Räder, habe einen gescheinkt bekommen, brauche ihn aber zum Glück nicht.

14. Nero

Nero Erfahrener Benutzer

Echt? hat er das - ja denn nehme ich doch gleich einen Rollstuhl!

Wenn ich meine Schlappen v. a. in Kurven nicht über den Asphalt schleifen lasse, bleibt es also dann definitv wunschgemäß bei 2 Rädern.

"Frisieren" lasse ich trotzdem, die hiesige Dorfpolizei nimmt es mit dem Schabernack nicht so genau!

alibaba- als ich jung war, gab es hier eine Menge Eiswölfe, die mit tiefergelegten Schoppern, hohen Lenkern (Hände überm Kopp) fuchs!schwanzumweht , in die Altstadt geknattert sind.

Schon damals Bayern-Fan habe ich mal zu einem gesagt: Was willst Du denn von mir , du Eiswürfel...

Anschließend bin ich ganz schnell, aber erhobenen Hauptes, weggeschlendert, und habe mich hinter meinen großen Freunden versteckt. Ging gut aus - Nase heil!:tongue:

15. #14 Nero, 09.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2015
    Nero

Nero Erfahrener Benutzer

Ich habe sie wieder gefunden - 1977 BMW R 100 RS -silberfarben - wiki - genau so sah sie aus - Vollverkleidung und dann noch Koffer...

Würde lügen, wenn ich nicht stolz auf mich war!
    Aber wie gesagt, irgendwann ist halt leider Schluss - wer weiß, wozu es gut ist, mein Sohn ist 17.

Und ich möchte nicht mehr daran denken, was meine Eltern mitgemacht haben, wenn sie wussten, dass ich mich nachts um 2 von Essen aus mit ihr in Richtung Heimat auf den Weg gemacht habe.

Purzelei am Nürburgring bei plötzlichem Schneegestöber war nicht selten. In der Camargue ? im Schlamm auch nicht - Drunter liegen und nicht mehr hochkommen tut dem Bein unter einem heißen Auspuff auch nicht gut.

Seitdem glaube ich aber an ein Wollen/einen Willen - der wirklich Berge versetzt - aber wie gesagt - ich habe es eingesehen - Aus, vorbei - leider.

16. Nero

Nero Erfahrener Benutzer

Ich weiß jetzt was sie war - ein Pflaster für die "Seele".
    Man sollte seine Träume verwirklichen.

17. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Bist Du auch so einer, der selber Motorrad gefahren ist, Spaß gehabt hat und es den eigenen Kindern verbietet?

Das finde ich echt schade.

18. Nero

Nero Erfahrener Benutzer

...verbieten nicht, es ihm unter den Po schieben aber auch nicht.

Im übrigen war ich nicht so verrrückt, um nicht zu wissen, wo meine Grenzen lagen.
    Da waren junge Männer aber anders drauf - und haben die Quittung bekommen - im "minder schweren Fall" z. B. mit "Fuß ab".

19. #18 Petra_44, 10.05.2015
    Petra_44

Petra_44 Erfahrener Benutzer

Die Nazis wollten mal einen Bluttest auf Abstammung eines Menschen entwickeln. Ist dann leider an der fehlerhaften wissenschaftlichen Theorie gescheitert. Abgesehen davon würde sich andernfalls natürlich die Frage stellen: Wer zahlt einen solchen Bluttest? Der Mietinteressent oder der Vermieter? Und kann man so etwas einem Mietinteressenten überhaupt zumuten?

20. Nanne

Geht's noch.

21. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

recht gut sogar - die Intention muss man ja nicht übernehmen, mit gleichem Test ließen sich auch genetische Prädispositionen und Vererbungen klären...
    Das oben verlinkte Genom-Projekt basiert quasi darauf und funktioniert. U.a. hat ein Nerd, der mit seiner Probe dort mit gemacht hat, Aufgrund des Ergebnisses, seinen Vater zur Krebsvorsorgeuntersuchung "genötigt", war der Unterschied zwischen behandelbar und endgültig.

Thema:

Warnung Ruhrgebiet Mietersuche

Die Seite wird geladen...

Warnung Ruhrgebiet Mietersuche - Ähnliche Themen

1. Mietersuche Express

Mietersuche Express: so, ich habe ja dieses Objekt 100km entfernt. Nervt natürlich richtig-die Entfernung, gerade bei Neuvermietung. Nachdem meine Mietnomadin endlich...
  2. Neue Mietersuche

Neue Mietersuche: Hallo zusammen, dieser Thread ist quasi die Fortsetzung von "Mietersuche die nächste...". Nachdem im letzten Jahr mein Mieter sein Studium nach...
  3. Mietersuche die übernächste

Mietersuche die übernächste: Habe meine 40qm-Wohnung inseriert ( 280 € kalt teilmöbliert + NK) Erster Interessent laut Mieterselbstauskunft: Teilzeitkraft mit gut 700 €...