Wartung Heizung/Warmwasser und Instandhaltung abrechnen
Diskutiere Wartung Heizung/Warmwasser und Instandhaltung abrechnen im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Es gibt einen neuen Handwerker der auf Basis einen Wartungsvertrags die Zentralheizung und dezentrale Warmwasserbereitung (beides Gas) wartet. Auf...
Thema:
Wartung Heizung/Warmwasser und Instandhaltung abrechnen
Die Seite wird geladen...
-
Wartung Heizung/Warmwasser und Instandhaltung abrechnen - Ähnliche Themen
-
Umlage Wartung Rauchwarnmelder / Durchlauferhitzer
Umlage Wartung Rauchwarnmelder / Durchlauferhitzer: Die jährliche Wartung der Rauchwarnmelder ist soweit ich weiss als Betriebskosten umlagefähig wenn vertraglich vereinbart. Sehe ich das richtig,... -
Rauchwarnmelder - Umlage Einbau Wartung Miete Reparaturt Austausch
Rauchwarnmelder - Umlage Einbau Wartung Miete Reparaturt Austausch: Im hiesigen Bundesland gilt eine Rauchwarnmelderpflicht, deshalb versuche ich meinen angesammelten Kenntnisstand zusammenzufassen und zu... -
Nebenkostenabrechnung: Wartung der Gasetagenheizung
Nebenkostenabrechnung: Wartung der Gasetagenheizung: In unserem Haus verfügt jede der drei Wohneinheiten über eine eigene Gasetagenheizung. Heizungswartungen werden eigentlich nicht im regelmäßigen... -
Mieter verweigert die Wartung der Heizung
Mieter verweigert die Wartung der Heizung: Hallo zusammen, ich habe derzeit folgendes Problem mit einem meiner Mieter: vertraglich ist der Mieter verpflichet, die jährliche Wartung der... -
Wartung der Heizung - Nachweispflicht
Wartung der Heizung - Nachweispflicht: Hallo, mein Vermieter fordert mich auf, die Wartung der Heizung schriftlich nachzuweisen. Ist das statthaft? vielen Dank für Eure Antworten....