Wartungskosten für Stapelparker auf Mieter umlegbar?

Diskutiere Wartungskosten für Stapelparker auf Mieter umlegbar? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo alle zusammen, wir wollen uns noch eine zweite Wohnung kaufen und diese dann vermieten. Dazu unsere Frage: Sind die jährlich anfallenden...

1. #1 Dieter09, 05.03.2010
    Dieter09

Dieter09 Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

wir wollen uns noch eine zweite Wohnung kaufen und diese dann vermieten.

Dazu unsere Frage:
    Sind die jährlich anfallenden Wartungskosten für den Stapelparker, also KEINE Reparaturkosten - sondern REINE Wartungskosten, auf den Mieter umlegbar?

2. Anzeige

3. #2 pragmatiker, 05.03.2010
    pragmatiker

pragmatiker Erfahrener Benutzer

ja, aber nur wenn im mietvertrag ausrücklich vereinbart. bei garagen gilt die betriebskostenverordnung ohnehin nicht. passen sie auf, das sie den parkplatz getrennt von der wohnung vermieten.

Thema: Wartungskosten für Stapelparker auf Mieter umlegbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stapelparker preise

,
  2. stapelparker

,
  3. stapelparker kosten

,
  4. Stapelparker Wartung,
  5. stapelparker überprüfungen,
  6. Stapelparker Recht,
  7. reparaturkosten für Fäkalienpumpe bei Eigentumswohnung,
  8. wartung duplexparker umlegbar,
  9. jährliche Wartung Tiefgarage auf Mieter umlegbar,
  10. stapelparker kosten wartung,
  11. umlegung der kosten für wartung der tiefgarage auf mieter,
  12. staplerparker,
  13. wartungskosten garage auf mieter umlegen,
  14. kosten für stapelparker,
  15. stapelparker wartungsvertrag,
  16. umlegung kosten wartung parker,
  17. wartungskosten doppelgarage umlegbar auf mieter,
  18. kosten wartung garage mieter,
  19. was ist bei einer eigentumswohnung umlegbar,
  20. reperaturkosten umlegbar,
  21. wartungskosten für garage umlegbar,
  22. was kostet ein stapelparker ,
  23. wartung stapelparker preis,
  24. jährliche wartungskosten stapelparker,
  25. stapelparker überprüfung
Die Seite wird geladen...

Wartungskosten für Stapelparker auf Mieter umlegbar? - Ähnliche Themen

1. Psychoterror durch Mieter

Psychoterror durch Mieter: Allen Forumsmitglieder einen guten Tag (oder jetzt gerade um 3 Uhr eher gute Nacht), durch meine Internetrecherche bin ich auf dieses Forum...
  2. Betriebskosten 2018 mit Mieter bereits abgerechnet, Hausverwaltung ändert nachträglich Abrechnung

Betriebskosten 2018 mit Mieter bereits abgerechnet, Hausverwaltung ändert nachträglich Abrechnung: Ende Juni erhielt ich die Betriebskostenabrechnung 2018 von der Hausverwaltung. Da ich zum Jahresende den Schreibtisch voll habe und nicht mehr...
  3. Probleme mit Mietern eines anderen Eigentümers

Probleme mit Mietern eines anderen Eigentümers: Ich bräuchte wieder mal ein paar Denkanstöße von Euch allen: Folgende Situation: - Stadt in Westsachsen mit rund 70.000 Einwohner - MFH mit 7...
  4. Mieter/in installiert Steckdose ohne Erlaubnis was tun?

Mieter/in installiert Steckdose ohne Erlaubnis was tun?: Hey Leute, die Mieterin die mittlerweile raus ist, hat eine Steckdose in der Wohnung angebracht aber ohne unsere Erlaubnis. Ihr *Ehemann* ist...
  5. Freiwillige Mieterhöhung des Mieters

Freiwillige Mieterhöhung des Mieters: Hallo, ich vermiete seit 8 Jahren eine Wohnung sehr günstig (aus sozialen Gründen) und habe noch nie die Miete hier erhöht. Diese sozialen Gründe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden