---> Warum benutzt keiner den Chatroom?

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Cesar, 16.11.2006.

1. Cesar

Cesar Erfahrener Benutzer

Ich finde es schade, dass der Chatroom nicht benutzt wird! Wobei man sich doch so viel besser Austauschen kann.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Uns fehlen im Moment die Kapazitäten :lol
    Im Ernst: Der Chat ist nur für den Austausch, weil das Geschrieben danach ja weg ist. Wenn gute Infos rüber kommen, will man das vielleicht mal nachlesen..

Ich hätte jedoch nix dagegen, wenn der mehr genutzt wird...

4. Heizer

Heizer Erfahrener Benutzer

Ich habe da schonmal reingeguckt, aber da war alles so leer. Möglicherweise könne da ja mal Themenabende veranstaltet werden die vorher im Forum angekündigt werden. Vieleicht kommt dann ja etwas Bewegung rein.

Thema: ---> Warum benutzt keiner den Chatroom?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilien chatroom

Die Seite wird geladen...

---> Warum benutzt keiner den Chatroom? - Ähnliche Themen

1. Warum gibt es so wenig Zusammenhalt gegen den Staat?

Warum gibt es so wenig Zusammenhalt gegen den Staat?: Man nehme Steuerverschwendungen. Es wird gemosert, gemotzt, aber es passiert: nichts. Es geht immer und immer wieder so weiter. Steuern werden...
  2. Warum kommt denn keiner auf die Idee, das Wohnen säumigen Mietern auf legalem Wege madig zu machen?

Warum kommt denn keiner auf die Idee, das Wohnen säumigen Mietern auf legalem Wege madig zu machen?: Viele Vermieter haben Probleme mit Mietern, die nicht zahlen und die sie nicht loswerden. Warum kommt denn keiner auf die Idee, es den Mietern...
  3. Anfängerfrage: Warum werden Rücklagen negativ ausgewiesen ?

Anfängerfrage: Warum werden Rücklagen negativ ausgewiesen ?: Heisst das, die WEG ist verschuldet ? Kann es sein, dass das nur aus Buchhaltungsgründen negativ ist ? In der Rücklagenentwicklung ist...
  4. Grundsteuer, warum so teuer?

Grundsteuer, warum so teuer?: Hallo Besitze 1 Haus und 2 Wohnungen. bei meinem Haus zahle ich Jede 3 Monaten 67€ bei eine Wohnung 22€ und bei der andere Wohnung 18€. Habe vor...
  5. Warum Grundschuld nicht löschen lassen?

Warum Grundschuld nicht löschen lassen?: Hallo, eine leider etwas diffuse Frage an die Experten, mit der Hoffnung zum Schluss durch das Thema durchzublicken: Welche Gründe sprechen...