Warum Denkmalschutz

Diskutiere Warum Denkmalschutz im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Durch können sich den Traum erfüllen ein Schmuckstück der Architekturgeschite Deutschlands zu erwerben

  1. #1 Versus, 17.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2013
    Versus

    Versus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Durch können sich den Traum erfüllen ein Schmuckstück der Architekturgeschite Deutschlands zu erwerben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pharao, 17.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2013
    Pharao

    Pharao Gast

    Jeder der an einer denkmalgeschützte Immobilien interesse hat, sollte sich vorher auch erkundigen welche Vor- & Nachteile das haben kann ! Sorry, aber oft die ganze Nachteile die der Denkmalschutz so mit sich bringt verschwiegen oder runter gespielt :sauer033:
     
Thema:

Warum Denkmalschutz

Die Seite wird geladen...

Warum Denkmalschutz - Ähnliche Themen

  1. Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??

    Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??: Ich habe jetzt schon einige Fachliteratur und viel Youtube Content etc. zum Thema Immoblilien gelesen& geschaut. Ich habe mir vor 5 Jahren meine...
  2. Renditeobjekt mit Denkmalschutz

    Renditeobjekt mit Denkmalschutz: Hallo zusammen, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, da bei der aktuellen Suche doch ein paar Fragen auftauchen, zu denen ich im Internet...
  3. Warum steht im Grundbuch 18% Zinsen???

    Warum steht im Grundbuch 18% Zinsen???: Hallo zusammen, mich macht es nervös, dass im Grundbuch Abteilung 3 steht "Zinsen 18% jährlich. Vollstreckbar nach §800 ZPO, gemäß Bewilligung"...
  4. Warum vermieten Vermieter nicht/ungern an Frührentner?

    Warum vermieten Vermieter nicht/ungern an Frührentner?: Ich würde mich freuen, wenn mir ein Vermieter antworten würde und mir seine Sicht erklärt. Leider ist mein Text etwas lang, da ich die Umstände...
  5. Umlage der Gebäudeversicherung bei Denkmalschutz

    Umlage der Gebäudeversicherung bei Denkmalschutz: Liebe Vermieter, ich sitze an einer Betriebskostenabrechnung die mir Rätsel aufgibt. Mein Arbeitgeber, für den ich diese Abrechnung das erste Mal...