Warum ist Grundsteueranteil in Hausgeldabrechnung 0?

Diskutiere Warum ist Grundsteueranteil in Hausgeldabrechnung 0? im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; Nannistan hat entweder eine Exklave ausgelobt oder mehr Einwohner erhalten. Einen ähnlichen Gedankengang habe ich auch, insbesondere vor dem...

1. Olbi

Olbi Erfahrener Benutzer

Einen ähnlichen Gedankengang habe ich auch, insbesondere vor dem Hintergrund, dass ich schon lange nichts mehr von nanne gelesen habe.
    Macht die jetzt in ETW und WEG?:003sonst:

2. Anzeige

3. #22 ehrenwertes Haus, 26.09.2018
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Hä wie jetzt... WEG ist doch nur ein anderes Wort für verpufft und ET hat Heimweh, deswegen auch ETW(ech) :003sonst:

dots gefällt das.
Thema:

Warum ist Grundsteueranteil in Hausgeldabrechnung 0?

Die Seite wird geladen...

Warum ist Grundsteueranteil in Hausgeldabrechnung 0? - Ähnliche Themen

1. Warum kann ich geerbtes Haus nicht abschreiben?

Warum kann ich geerbtes Haus nicht abschreiben?: Guten Abend, ich habe zuletzt meine erste Steuererklärung erstellt und abgegeben, da ich von meinem Vater ein Haus überschrieben bekommen habe....
  2. Warum sind Nomaden straflos?

Warum sind Nomaden straflos?: Hallo zusammen, warum bestraft der Staat Mietnomaden nicht? Ich frage das als Person die wohl demnächst eine Räumungsklage wird machen müssen....
  3. Frage zur Verrechnung Guthaben der Hausgeldabrechnung

Frage zur Verrechnung Guthaben der Hausgeldabrechnung: Hallo, ich habe mal folgende Frage zu meiner Hausgeldabrechnung Es geht um die Verrechnung eines Guthabens Die Hausgeldabrechnung von z.B. 2014...
  4. Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??

Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??: Ich habe jetzt schon einige Fachliteratur und viel Youtube Content etc. zum Thema Immoblilien gelesen& geschaut. Ich habe mir vor 5 Jahren meine...
  5. Hausgeldabrechnung - Heizölkonto

Hausgeldabrechnung - Heizölkonto: Guten Tag, jahrelang wurde die Verwaltung eines 5-Familienhauses so verwaltet, dass die Heizölkosten aus dem laufenden Konto beglichen wurden. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden