warum werden meine Beiträge nicht gezählt?

Diskutiere warum werden meine Beiträge nicht gezählt? im Über's Forum Forum im Bereich Off-Topic; kann mir jemand weiterhelfen?

1. #1 Regenmacher, 23.03.2008
    Regenmacher

Regenmacher Neuer Benutzer

kann mir jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Weil Beiträge in dem gewählten Foren nicht gezählt werden.
    Foren, die zählen, vermitteln Fachwissen. Das "Über's Forum" vermittelt kein Wissen und wird deswegen auch nicht gezählt.

4. #3 Regenmacher, 24.03.2008
    Regenmacher

Regenmacher Neuer Benutzer

ahh, verstehe...vielen dank für die rasche antwort...
    beste grüße

Thema:

warum werden meine Beiträge nicht gezählt?

Die Seite wird geladen...

warum werden meine Beiträge nicht gezählt? - Ähnliche Themen

1. Für jeden zweiten Fernwärmeanschluss wird zuviel gezahlt

Für jeden zweiten Fernwärmeanschluss wird zuviel gezahlt: Hallo in die Runde, ich wollte die Nutzer des Forums auf einen interessanten Beitrag auf [Namen entfernt, A.] hinweisen. Diese unabhängige...
  2. Warum fragt man sie eigentlich?

Warum fragt man sie eigentlich?: Ich frage mich öfters, warum man eigentlich öffentliche Stellen oder Politiker zu einem Statement einer anderen Person befragt, wenn dieses...
  3. Mietminderung oder zu wenig gezahlte Miete?

Mietminderung oder zu wenig gezahlte Miete?: Hallo, zwei Fragen zu folgendem Fall: Ein Mieter überweist plötzlich ca. 7% weniger Miete. Er hat in der Vergangenheit mehrere Lappalienprobleme...
  4. Ich liebe meine Mieter, 80 % der Deutschen sind doof oder warum soll man seine Objekt in der Nähe ka

Ich liebe meine Mieter, 80 % der Deutschen sind doof oder warum soll man seine Objekt in der Nähe ka: Hallo, einige Highlights dieser Woche. Vor einer Woche ruft am Samstag ein älteres Mieterehepaar an. Der Strom ist in der Wohnung ausgefallen....
  5. Warum gibt es so wenig Zusammenhalt gegen den Staat?

Warum gibt es so wenig Zusammenhalt gegen den Staat?: Man nehme Steuerverschwendungen. Es wird gemosert, gemotzt, aber es passiert: nichts. Es geht immer und immer wieder so weiter. Steuern werden...