warum wird meine Frage ignoriert?

Diskutiere warum wird meine Frage ignoriert? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Ich habe gestern und heute jeweile eine Frage zum Vermieterrecht gestellt und diese beiden Fragen wurden nicht eingestellt. Kann ich erfahren,...

1. #1 Unregistriert, 23.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich habe gestern und heute jeweile eine Frage zum Vermieterrecht gestellt und diese beiden Fragen wurden nicht eingestellt.
    Kann ich erfahren, warum das so ist? Meine Frage war weder sexuell noch volksverhetzend noch kriminell.

Ich wollte doch nur wissen, was ichmachen soll, wenn mein Mieter, in dessen gemieteten Räumen auch die Heizungsanlage steht, sich weigert, die Heizung anzumachen und dabei geht langsam unser Haus kaputt.

fragt unregistriert

2. Anzeige

3. icke

icke Erfahrener Benutzer

Mein Gott, du machst für ein und dieselbe Frage 3 (!!!) Threads auf.
    Wofür soll das gut sein ?

Icke

4. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Die Administration ist z.Zt. besonders sesibilisiert, da es gesperrte User gibt, die nun hier unregistriert posten.
    Also, registriere Dich, und Du wirst ernst(er) genommen.

Thema: warum wird meine Frage ignoriert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankbürgschaft oder nicht annehmen vermieter

,
  2. frage ignoriert

,
  3. frage wird ignoriert

Die Seite wird geladen...

warum wird meine Frage ignoriert? - Ähnliche Themen

1. warum beleihen Banken Gewerbeobjekte ungern?

warum beleihen Banken Gewerbeobjekte ungern?: Hallo Forum, ich habe in einem Dorf mehrere Grundstücke. Meine und auch eine andere Bank beleihen aber nur die Grundstücke mit Wohnhäusern. Wald,...
  2. Wer bin ich und wenn ja, warum?

Wer bin ich und wenn ja, warum?: Ich beobachte in den letzten Jahren vermehrt ein, für mich merkwürdig erscheinendes, Verhalten. Populistisches Geschwätz wie "man hat gar keine...
  3. Berechnung der tatsächlichen Wohnfläche warum wurde der Beitrag von den Moderatoren gelöscht?

Berechnung der tatsächlichen Wohnfläche warum wurde der Beitrag von den Moderatoren gelöscht?: Ich hatte eine Thema Berechnung der tatsächlichen Wohnfläche eröffnet, das von den Moderatoren binnen kurzer Zeit herausgenommen wurde. Weder...
  4. Warum kann ich geerbtes Haus nicht abschreiben?

Warum kann ich geerbtes Haus nicht abschreiben?: Guten Abend, ich habe zuletzt meine erste Steuererklärung erstellt und abgegeben, da ich von meinem Vater ein Haus überschrieben bekommen habe....
  5. Warum ist Grundsteueranteil in Hausgeldabrechnung 0?

Warum ist Grundsteueranteil in Hausgeldabrechnung 0?: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Hausgeldabrechnung meiner Hausverwaltung: 1. Gerade eben (30. August 2018) habe ich die Hausgeldabrechnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden