warum wird meine Frage ignoriert?

Diskutiere warum wird meine Frage ignoriert? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Ich habe gestern und heute jeweile eine Frage zum Vermieterrecht gestellt und diese beiden Fragen wurden nicht eingestellt. Kann ich erfahren,...

  1. #1 Unregistriert, 23.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich habe gestern und heute jeweile eine Frage zum Vermieterrecht gestellt und diese beiden Fragen wurden nicht eingestellt.
    Kann ich erfahren, warum das so ist? Meine Frage war weder sexuell noch volksverhetzend noch kriminell.

    Ich wollte doch nur wissen, was ichmachen soll, wenn mein Mieter, in dessen gemieteten Räumen auch die Heizungsanlage steht, sich weigert, die Heizung anzumachen und dabei geht langsam unser Haus kaputt.

    fragt unregistriert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. icke

    icke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott, du machst für ein und dieselbe Frage 3 (!!!) Threads auf.
    Wofür soll das gut sein ?

    Icke
     
  4. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.308
    Zustimmungen:
    539
    Die Administration ist z.Zt. besonders sesibilisiert, da es gesperrte User gibt, die nun hier unregistriert posten.
    Also, registriere Dich, und Du wirst ernst(er) genommen.
     
Thema: warum wird meine Frage ignoriert?
Die Seite wird geladen...

warum wird meine Frage ignoriert? - Ähnliche Themen

  1. Warum fragt man sie eigentlich?

    Warum fragt man sie eigentlich?: Ich frage mich öfters, warum man eigentlich öffentliche Stellen oder Politiker zu einem Statement einer anderen Person befragt, wenn dieses...
  2. Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen

    Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen: Hallo wir möchten unsere Eigentumswohnung, die seit ungefähr 18 Jahren immer wieder vermietet war verkaufen.Wenn der Käufer nun unseren ehemaligen...
  3. Verzwickte theoretische Frage an Recht-Profis!

    Verzwickte theoretische Frage an Recht-Profis!: A ist Eigentümer einer Miet-Immo. Im Wege der vorweg genommenen Erbfolge überträgt A die Immo auf B. Dabei behält sich A den Nießbrauch vor. Im...
  4. Fragen zur Afa und Abschreibungen von Zinsen bei mitgenutztem ET

    Fragen zur Afa und Abschreibungen von Zinsen bei mitgenutztem ET: Guten Morgen, wir planen den Kauf eines MFH, bestehend aus 3 Wohungen zu insgesamt 305qm aus em Bj. 1971. Die drei Wohnungen sind wie folgt...
  5. Mieter ignoriert NK-Abr. weil "formell unrichtig"

    Mieter ignoriert NK-Abr. weil "formell unrichtig": Habe den Mieter meines Einfamilienhaus schon abgemahnt wegen schleppender Zahlweise. Die Miete, wenn auch meist wg. irgendwelcher "Mängel"...