Was bedeutet " dauerhaftes " wohnen ? muss ich bei wochenendhaus ständig raus ?

Diskutiere Was bedeutet " dauerhaftes " wohnen ? muss ich bei wochenendhaus ständig raus ? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Vor allem, wenn dieser Opa bezeugen kann, dass du nicht nur am Wochenende im Wochenendhaus bist, dann würde er sich ja selbst schuldig machen.

1. #21 Benni.G, 23.07.2018
    Benni.G

Benni.G Erfahrener Benutzer

Vor allem, wenn dieser Opa bezeugen kann, dass du nicht nur am Wochenende im Wochenendhaus bist, dann würde er sich ja selbst schuldig machen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ehrenwertes Haus, 23.07.2018
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Nein warum denn?
    Der Opa macht das mit verdeckter Videoüberwachung und Kontrollgängen zu jeder Tages- und Nachzeit.

4. #23 Benni.G, 24.07.2018
    Benni.G

Benni.G Erfahrener Benutzer

Oder er meint, er hat mehr Rechte wie andere...

5. #24 turkishguy25, 03.09.2018
    turkishguy25

turkishguy25 Neuer Benutzer

also hier geht es nicht um die Gründung von irgendwelchen türkischen rockervereinen sondern ich will mir ein wochenendhaus kaus kaufen in das ich mal 3 monate am stück bleibe und meine " auslandsseminare " und "geschäftsreise" abhalte um bisschen abstand zu halten und kreativität zu tanken um mein Buch weiterzuschreiben.

das ganze hat sich erledigt weil ich auf den AFD typen hier im forum gehört habe und ein kleines häuschen in der nähe von Istanbul gekauft habe . Weniger behördenstress und sicherheit dass meine Frau nicht " überraschungsbesuche " abhalten will ;)

Goldhamster gefällt das.
  6. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Streiche abhalten, setze ertragen.:009sonst:

7. #26 Goldhamster, 10.09.2018
    Goldhamster

Goldhamster Erfahrener Benutzer

Genau, @turkishguy25

wenn einem als Aussengeländer die Argumente ausgehen kann man ja immernoch die NAZI-/RASSISTEN- oder neuerdings AFDKEULE rausholen.
    Das kommt immer gut in Internetforen.

Nanne gefällt das.
  8. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was bedeutet " dauerhaftes " wohnen ? muss ich bei wochenendhaus ständig raus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnen im wochenendhaus

,
  2. dauerhaftes wohnen im wochenendgebiet

,
  3. Dauerhaftes wohnen im Ferienhaus

,
  4. wer wohnt im wochenendhaus
Die Seite wird geladen...

Was bedeutet " dauerhaftes " wohnen ? muss ich bei wochenendhaus ständig raus ? - Ähnliche Themen

1. Mietkaution Einzahlungsbestätigung, was bedeutet das genau?

Mietkaution Einzahlungsbestätigung, was bedeutet das genau?: Hi gibt es hier Vermieter, die mir weiter helfen könnten? Es geht um die Einzahlungsbestätigung Papier. Habe letzte Woche ein Papier erhalten...
  2. Rollladen ständig runter

Rollladen ständig runter: Hallo zusammen, ich lese hier in einigen Beiträgen, dass es mich als Vermieter nichts angeht, ob jemand ständig die Rolladen runter hat. Es geht...
  3. Untermieter/Mitbewohner lässt ständig Herd an

Untermieter/Mitbewohner lässt ständig Herd an: Guten Tag, ich habe ein (recht frisches) Untermietverhältnis (unmöbliertes Zimmer) mit meinem Mitbewohner. Das Problem ist, dass er andauernt...
  4. Steuer: Vermieten und im gleichen Haus wohnen

Steuer: Vermieten und im gleichen Haus wohnen: Hallo, ich überlege das Haus in dem ich momentan eine Wohnung miete zu kaufen. Insgesamt ist das Haus in drei Wohnungen aufgeteilt. Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden