Was Bedeutet diese Wohnungsanzeige ?????

Diskutiere Was Bedeutet diese Wohnungsanzeige ????? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, Ich wollte demnächst mit meiner Freundin zusammen ziehen, und habe ne frahe zum aufbau einer Wohnungsanzeige???? in der Anzeige steht: 2...
  • Was Bedeutet diese Wohnungsanzeige ????? Beitrag #1

Steffen1979

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich wollte demnächst mit meiner Freundin zusammen ziehen, und habe ne frahe zum aufbau einer Wohnungsanzeige????

in der Anzeige steht:
2 Zimmer Wohnung zu Vermieten, Küche - Bad - Abstellraum - Garage

also sind in der Wohnung drin: Wohnzimmer, Schalfzimmer, Küche, Bad und Abstellr.

Oder was ist Grundsätzlich mit den Zimmern immer gemeint ? zb.:
4 Zimmer , Küche, Bad, Gäste WC

• Was Bedeutet diese Wohnungsanzeige ????? Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
2 ZKB ist 2 Zimmer, Küche Bad.
2ZKBB ist 2 Zimmer, Küche, Bad, Balkon.
2 ZKBL ist 2 Zimmer, Küche, Bad und Loggia (überdachter Balkon bzw innenliegender Balkon).

Wie du jetzt die 2 Zimmer nennst, bleibt dir überlassen. meist sind es Schlafzimmer und Wohnzimmer. Könnten aber auch Schlafzimmer und Kinderzimmer sein. :lol

Zumindest sind es nur Räume, die entsprehend genutzt werden können. (TV Anschluss, Steckdosen)

• Was Bedeutet diese Wohnungsanzeige ????? Beitrag #3

Steffen1979

Neuer Benutzer
also ist ein Zimmer immer Wohnzimmer sollte man von ausgehen !
Und wenn in der anzeige steht
2 ZKB

ist dann die Küche in einen Getrennten Raum oder kann die trotzdem mit im Wohn - Ess Zimmer sein ?

• Was Bedeutet diese Wohnungsanzeige ????? Beitrag #4

Capo

Erfahrener Benutzer
Eine Wohnküche mit nur einem Zimmer ist 1ZKB.

1,5 ZKB ist aber 1 Wohnzimmer ohne bauliche Trennung zur Küche..
(wird aber meist nicht mehr benutzt)

Thema:

Was Bedeutet diese Wohnungsanzeige ?????

Was Bedeutet diese Wohnungsanzeige ????? - Ähnliche Themen

Habe ich bei meiner Wohnungsanzeige einen groben Fehler drin?: Hallo, ich vermiete aktuell zum ersten Mal eine Wohnung in unserem Haus, und habe dazu folgende Wohnungsanzeige geschrieben. Was mich stutzig...
Kündigung in WG als Mieter, welche Frist?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum... Ich wohne derzeit in einer WG mit 2 anderen Personen: Dem Vermieter, und meiner Freundin...
Was darf Vermieter verlangen nach Wohnungskündigung?: Hallo Comunity, ich habe einige Fragen und hoffe von Euch viele informative Antworten zu erhalten. Zur Situation: Ende Januar 2023 ziehe ich nach...
Mietvertrag für WG-Zimmer in Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen, ich werde demnächst ein Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen erwerben, das Haus wird komplett leer übergeben. Alle Wohnungen haben 3...
"legale" Zweckentfremdung durch Untervermietung: Hallo zusammen, ich bin über dieses Immocation-Video gestolpert: Keine Sorge, ihr müsst euch die vierzig Minuten nicht antun. Ich fasse mal...

Sucheingaben

was bedeutet 4 zimmer

,

was bedeutet 4 zimmer wohnung

,

4 Zimmer Wohnung Bedeutung

,
was bedeutet 2 zimmer wohnung
, 2 zkb bedeutung, was bedeutet 2 zkb, 2zkbb bedeutung, was heißt 4 zimmer wohnung, was heisst 4 Zimmer Wohnung, 2zkb bedeutung, was heißt 4 ZKB, was heißt 4 zimmer, was bedeutet 4zkb, 2 Zimmer Wohnung bedeutung, was bedeutet 2 zimmer, bedeutung 2 zkb, was heißt 2 zimmer wohnung, Was heißt ZKB, was bedeutet 2zkbb, 4 zimmer bedeutung, 4 zimmer heißt, wasbedeutete 2 zimmer wohnung, was bedeuten 4 zimmer, bedeutung 2 zimmer, wohnungsanzeigen bedeutung
Oben