Was das Spiel "Papers, Please" mit Vermietung zu tun hat
Diskutiere Was das Spiel "Papers, Please" mit Vermietung zu tun hat im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Vor kurzem wurde mir die Ähnlichkeit des Vermietungsprozesses mit dem sehr erfolgreichen Computerspiel "Papers, Please" deutlich. Handlung Der...
Thema:
Was das Spiel "Papers, Please" mit Vermietung zu tun hat
Die Seite wird geladen...
-
Was das Spiel "Papers, Please" mit Vermietung zu tun hat - Ähnliche Themen
-
Vermieter spielen mit meiner Kaution
Vermieter spielen mit meiner Kaution: Hallo, Ich habe mich wegen meines Problems hier angemeldet, da ich langsam echt beginne, zu verzweifeln... Vor etwa zwei Jahren bin ich fürs... -
Kinder spielen mit Garagentor/ Mieter stellt Kinderwagen ins Tor. Was tun?
Kinder spielen mit Garagentor/ Mieter stellt Kinderwagen ins Tor. Was tun?: Hallo zusammen, ein Mieter stellt seinen Kinderwagen ins Tor. Auch die Bitte dies nicht zu tun, da der Antrieb extra eingebaut wurde, damit das... -
Fusball spielen verbieten ?
Fusball spielen verbieten ?: Habe ein Mehrfamielienhaus in dem ich nicht wohne. Fasade wird im Moment neu gestrichen. Bisher haben zwei Kinder aus der erdgeschosswohnung... -
Hellhörigkeit und PC Spiele rauben mir den Schlaf
Hellhörigkeit und PC Spiele rauben mir den Schlaf: hallo,ich wohne in Berlin in einer 1 Zimmer Plattenbauwohnung in einem Haus mit 32 Mietparteien und zwar schon seit 8 Jahren. Folgendes... -
neues Spiel, neues Glück
neues Spiel, neues Glück: Hallo es ist mal wieder soweit. Die im Mai frei gewordene Wohnung steht morgen frisch renoviert in der Zeitung. Auch die alte Küche kommt wieder...