Was denkt Ihr über Engel&Völkers?

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Antoni, 08.03.2013.

  1. #1 Antoni, 08.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2013
    Antoni

    Antoni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Immobilienfirma gemacht? Ich denke, sie hat schon einen guten Ruf und ist sehr erfolgreich. Allerdings sind die Wohnungen dort ziemlich teuer oder?

    Habt Ihr denn gewusst, dass diese Firm auch caritativ tätig ist? Unter dem Patronat der Firma wurde ein gemeinnütziges Verein, der Engel & Völkers Charity e.V. gegründet. Mehr dazu hier:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 immodream, 08.03.2013
    immodream

    immodream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    459
    Hallo
    sind wir hier ein Werbeforum oder ein Vermieterforum?
    Immodream
     
  4. #3 MartinWal, 13.06.2013
    MartinWal

    MartinWal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Engel&Völkers

    HI, ja das über Charity habe ich auch schon mal gelesen und finde die Idee toll... Ich selber setze mich auch für die Kinder der dritten Welt ein und überweise monatlich bisle was. Wenn das jeder so machen würde, hätten wir weniger Hunger und Elend auf dieser Welt. Und über die Firma Engel&Völkers habe ich bis jetzt eigentlich nur das Positive gehört. Es ist nicht der günstigste Weg vielleicht, eine Immobilie zu finden, aber dafür ist es sicher und professionell. Wer sich den Service leisten kann, würde ich das Team auf jeden Fall empfehlen.
     
  5. #4 Thorsten, 19.06.2013
    Thorsten

    Thorsten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Die Wohnungen sind zwar teuer, aber dafür auch wirklich super. Wenn man sichs leisten kann sollte man wirklich zu denen gehen.
     
Thema: Was denkt Ihr über Engel&Völkers?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Diskussionforum über Engel & Völkers

    ,
  2. engel&völkers schlüsselübergabe

Die Seite wird geladen...

Was denkt Ihr über Engel&Völkers? - Ähnliche Themen

  1. Im Namen des Volkes.....

    Im Namen des Volkes.....: So...die Räumungsklage ist durch...... :lol Da steht nun drin...für Recht erkannt ....... die Beklagten (Mieter) werden gesamtschuldnerisch...