was fällt Versicherungen noch ein um Geld zu machen...

Diskutiere was fällt Versicherungen noch ein um Geld zu machen... im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; eben bin ich über diese Anzeige gestolpert: Allianz Kälteschutz - Klima & Umwelt - wetter.com irgendwie glaub ich das fast nicht. Wir haben doch...

1. #1 sara, 02.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2013
    sara

sara Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Das Übliche eben: Ein Angebot, das sich an Leute richtet, die das Prinzip einer Versicherung nicht kapiert haben. Für die Versicherung ein reines Rechenexempel ...

4. #3 Aktionär, 06.11.2013
    Aktionär

Aktionär Erfahrener Benutzer

Ähnliches gab es auch schon bei Reifenherstellern bezüglich Winterreifen.

5. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Es mus sich für Versicherer ja lohnen.

Übrigens kann ich auch einen schönwetterversicherung für den Urlaub abschliessen. Bei Regen erhällt man das Geld anteilig zurück.:smile014::smile014::smile014::smile014:

6. #5 Goldnase007, 06.11.2013
    Goldnase007

Goldnase007 Neuer Benutzer

Ist es etwas neues das Versicherungen lieber Geld bekommen/sich nehmen, als das sie zahlen ?! :sauer028:

7. Andres

Andres
    Super-Moderator

Für manche offensichtlich schon. Oder sie können die Tatsache nicht logisch weiterdenken.

8. #7 Goldnase007, 06.11.2013
    Goldnase007

Goldnase007 Neuer Benutzer

Da fällt mir spontan nur ein Wort ein: "Schade":wink4:

9. #8 Malte78, 19.12.2013
    Malte78

Malte78 Gesperrt

Ja sieht lecker aus...aber die werden nichts auf dem Markt schmeißen, wovon der Versicherte wirklich profitieren würde....Es gibt nur einen der daran verdienen wird die Allianz

10. Pharao

Pharao Gast

Dagegen könnte man aber leicht vorgehen, wenn der Gesetzgeber das wollen würde !

Ich mein, ist ein undingt das man mit manchen Versicherung sich Jahre rumstreiten darf, bis endlich gezahlt wird.

Thema:

was fällt Versicherungen noch ein um Geld zu machen...

Die Seite wird geladen...

was fällt Versicherungen noch ein um Geld zu machen... - Ähnliche Themen

1. Versicherung Neubauvorhaben 5Familienhaus

Versicherung Neubauvorhaben 5Familienhaus: Baue demnächst ein Mietshaus 5Familien, Erstellung Privat kein Bauträger.Welche Versicherung muss ich abschliessen und welche sind überflüssig...
  2. Wasserschaden, Versicherung erkennt Schaden an aber begleicht Rechnungen nicht

Wasserschaden, Versicherung erkennt Schaden an aber begleicht Rechnungen nicht: Vor einem Vierteljahr hatten wir in einem frisch vermieteten Ladenlokal undefinierten Wasserverlust im Heizungssystem. Es stellte sich heraus,...
  3. Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?

Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?: Hallo guten Tag, in einem Zweifamilienhaus wohnt im Erdgeschoss meine Mutter als Vermieter und das erste Stockwerk ist an Dritte vermietet....
  4. Versicherung bei lebenslangem Wohnrecht?

Versicherung bei lebenslangem Wohnrecht?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken ein Haus zu kaufen in dem eine alte Oma für eine Wohnung ein lebenslanges Wohnrecht hat. Mit dieser Wohnung...
  5. Geld sparen durch Ersatz des Durchlauferhitzers

Geld sparen durch Ersatz des Durchlauferhitzers: In meiner Wohnung ist zum Duschen in der Dusche, Zähne putzen am Waschbecken und Geschirr waschen am Spülbecken ein einzelner Durchlauferhitzer...