Was für eine WG stellt ihr euch hier vor?

Diskutiere Was für eine WG stellt ihr euch hier vor? im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Anfrage eines Interessenten: Das ist nur der Kernsatz, neben der Frage nach meinen Kontaktdaten.

ehrenwertes Haus

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
7.052
Zustimmungen
3.977
Anfrage eines Interessenten:

ein paar Menschen, die nicht alleine und mit anderen, in einer positiven und liebevollen Gemeinschaft leben möchten, suchen eine Wohnung. Diese Menschen wollen gemeinsam an ihrer und Persönlichkeit arbeiten. Das geht besser zusammen. Ich begleite als Coach und vll kann ich bei der Organisation beitragen.

Das ist nur der Kernsatz, neben der Frage nach meinen Kontaktdaten.
 

RP63VWÜ

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
731
Zustimmungen
483
Jedenfalls hat der Coach größere Probleme mit der deutschen Grammatik …
Vielleicht sitzt er aber auch nur auf einer Couch?
 
Goldhamster

Goldhamster

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
2.051
Zustimmungen
1.052
Ort
Hamsterdam
Hallo,

worauf hat sich denn der Interessent bei dir gemeldet?

Ich tippe auf Leute, die im aktuellen Lebensabschnitt nicht so richtig wissen was sie wollen.


Und natürlich sparen müssen....koste es was es wolle!

Goldi
 

Ferdl

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
2.872
Zustimmungen
1.398
Ort
Westerwald
Ich tippe auf Leute, die im aktuellen Lebensabschnitt nicht so richtig wissen was sie wollen.
Könnte ich mir so vorstellen. Vermutetes Bindeglied, der Glaube an irgend etwas, wahlweise Alufolie, Jesus, Budda oder was sich sonst noch Anbietet, wenn man nicht weiß was mit seinem Leben anfangen.
 
Flat.com

Flat.com

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
105
Zustimmungen
13
Ich würde mich mal anrufen lassen.
Der Text schon suggeriert nicht erstklassige Mieter.
Aber es könnte doch interessant sein, deshalb würde ich mal gezielt nachfragen. Die Wohnung dazu sollte jedoch auch passen.
 
Duncan

Duncan

Moderator
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
7.228
Zustimmungen
3.978
Ort
Mark Brandenburg
Ich würde mich mal anrufen lassen.
Nein. Noch nicht mal dies.
Wenn ich gerade Lust auf Freaks, Spinner und Verpeilte habe: Das Internet ist voll davon und auch im Real live findest davon mehr als dir lieb sein kann. (OK - ich hab da den Joker, Berlin, vor der Haustür...)
 
Flat.com

Flat.com

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
105
Zustimmungen
13
Nein. Noch nicht mal dies.
Wenn ich gerade Lust auf Freaks, Spinner und Verpeilte habe: Das Internet ist voll davon und auch im Real live findest davon mehr als dir lieb sein kann. (OK - ich hab da den Joker, Berlin, vor der Haustür...)
Klar wenn die Wohnung ein Selbstläufer ist , dann logischerweise nicht.

Eigentlich nur bei einem Mangel an geeigneten Bewerbern.
 
Goldhamster

Goldhamster

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
2.051
Zustimmungen
1.052
Ort
Hamsterdam
Ich find solche Tröts besser als das Ewige:... Schimmel.. Heizkosten... Eigenbedarf...mein Mieter/Vermieter....

:huepfend012:
 
Goldhamster

Goldhamster

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
2.051
Zustimmungen
1.052
Ort
Hamsterdam
Bitte.. Bitte.. Bitte liebes ehrenwertes Haus
blocke den nicht gleich ab... lass uns an der Thema dran bleiben.

Bitte.. Bitte.. es ist so trüb draussen
 

ehrenwertes Haus

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
7.052
Zustimmungen
3.977
Bitte.. Bitte.. Bitte liebes ehrenwertes Haus
blocke den nicht gleich ab... lass uns an der Thema dran bleiben.

Bitte.. Bitte.. es ist so trüb draussen
Ich glaub, die-die-das oder wir-ihr-sie mögen Hamstis leiden.
Weiter leiden an goldige Pfötchen :unsicher020:

Dann gibts vielleicht wieder sonnige Berichte vom Forenfellchen :bier
 

Tinnitus

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.11.2019
Beiträge
440
Zustimmungen
149
Anfrage eines Interessenten:
Was für eine WG stellt sich hier vor? Klingt für mich nach einer sexuell aktiven (liebevoll, positiv, an Ihrer (und Persönlichkeit) arbeiten) Trans*innen-WG ... natürlich nicht ganz ernst gemeint und geschrieben für einen Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dschei2

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.01.2020
Beiträge
300
Zustimmungen
150
Von solchen Anfragen nehme ich immer Abstand, wenn genug übliche und geeignete Anfragen da sind.
Mit dem Coach, der nicht mit einzieht (?), das klingt für mich fast schon nach Betreuung ...
Da habe ich schon genug mit durch, suche ich nicht.
 
AJ1900

AJ1900

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
2.516
Zustimmungen
1.174
Mhh, das hört sich für mich verdächtig nach einer Formulierung an wie Sie unser geschätzter Kollege und mit - Forist "Verlierer" verwenden würde........
 
Thema:

Was für eine WG stellt ihr euch hier vor?

Was für eine WG stellt ihr euch hier vor? - Ähnliche Themen

Softwareentwickler hat Fragen an Makler/Vermieter: Hallo allerseits, ich bin vor kurzem im Rahmen privater Recherche auf dieses Forum gestoßen, möchte Euch hiermit gerne "Hallo" sagen und Euch...
Einzelwirtschaftsplan/Nebenkostenabrechnung: Hallo erstmal alle Zusammen, ich bin seit 2020 im Besitz einer Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Dort werden die Wohnungen als...
Bau 3 Familienhaus gemeinsam mit Mutter: Hallo zusammen, ich möchte mich zunächst kurz vorstellen und habe danach einige Fragen zu unserem geplanten Bau- / Vermietungsprojekt. Ich hoffe...
Mietersuche wird immer schlimmer ( 1000 Wohneinheiten ): Hi Leute, ich bin Immobilienkaufmann und arbeite bei einer großen Immobilienfirma mit über 1000 Wohneinheiten die ich betreue. Bei großen...
Wohnung für engen Verwandten mieten: Liebes Forum, ich habe ein paar Fragen zur besten Vorgehensweise in unserem Fall, den ich gleich schildern werde, und freue mich über jede Idee...
Oben