Was für eine WG stellt ihr euch hier vor?

Diskutiere Was für eine WG stellt ihr euch hier vor? im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; "Wir sind Vater und Mutter und haben sieben kinder die in der schule gehen und manche im kindergarten. Der älteste ist 11 Jahre alt." Vermutlich...

Flat.com

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
180
Zustimmungen
28
"Wir sind Vater und Mutter und haben sieben kinder die in der schule gehen und manche im kindergarten. Der älteste ist 11 Jahre alt."

Vermutlich Leute welche Stolz wie Bolle darauf sind die Kinder in Schule und Kindergarten zu schicken.
Aussergewöhnlich!
Berufskindermacher der Staat machts möglich, Sex wird gut honoriert. Der Rest vom Amt und uns allen bezahlt.
 
Darth_Vader

Darth_Vader

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
105
Zustimmungen
31
Wenn die zur Besichtigung kommen, darf man dann zuschauen? :engel

Die Coach birgt sicherlich unterhaltungspotential, würde sogar Poppkorn mitringen....:D
 

RP63VWÜ

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
765
Zustimmungen
516
Schöner Vertipper! ;)
Ist Poppkorn ein alkoholisches Getränk, um schneller zum Schnaseln zu kommen?
 
Darth_Vader

Darth_Vader

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
105
Zustimmungen
31
Man weiß es nicht.... :D

Ist es nicht die Diät-Version von den Alkopopps? Also nur Korn?
 
Thema:

Was für eine WG stellt ihr euch hier vor?

Was für eine WG stellt ihr euch hier vor? - Ähnliche Themen

Frage an Vermieter von Mieter.: Guten Tag zusammen, Ich hab da mal eine Frage an die Hausvermieter. Da es hier sehr viele Vermieter gibt, nutze ich mal die Gelegenheit. 😅 Und...
Softwareentwickler hat Fragen an Makler/Vermieter: Hallo allerseits, ich bin vor kurzem im Rahmen privater Recherche auf dieses Forum gestoßen, möchte Euch hiermit gerne "Hallo" sagen und Euch...
Einzelwirtschaftsplan/Nebenkostenabrechnung: Hallo erstmal alle Zusammen, ich bin seit 2020 im Besitz einer Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Dort werden die Wohnungen als...
Bau 3 Familienhaus gemeinsam mit Mutter: Hallo zusammen, ich möchte mich zunächst kurz vorstellen und habe danach einige Fragen zu unserem geplanten Bau- / Vermietungsprojekt. Ich hoffe...
Mietersuche wird immer schlimmer ( 1000 Wohneinheiten ): Hi Leute, ich bin Immobilienkaufmann und arbeite bei einer großen Immobilienfirma mit über 1000 Wohneinheiten die ich betreue. Bei großen...
Oben