Was gar nicht passt....

Diskutiere Was gar nicht passt.... im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Was macht man bei 39 Grad? Jeanshosen abschneiden, vielleicht auch noch die Haare? Will nur nur noch schnell eine Filmtipp abgeben: Titel Kind...

1. Nero

Nero Erfahrener Benutzer

Was macht man bei 39 Grad?
    Jeanshosen abschneiden, vielleicht auch noch die Haare?

Will nur nur noch schnell eine Filmtipp abgeben: Titel Kind 44
    mit
    Tom Hardy und Naomi Rapace (oder so ähnlich in der Rechtschreibung)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

So mal kurze Info, letztes WE der Fortbildung ab Samstag werde ich mich dann vermutlich so nennen dürfen:

Geprüfter Betriebskosten Manager nach Geislinger Konvention

4. dots

dots Erfahrener Benutzer

Du bist ein Betriebskosten?
    Oder ein Manager?
    Oder beides?

Übrigens:
    Wer noch keinen hat: Bei dm-drogerie markt Deutschland kann man Husten kaufen.

GSR600 gefällt das.
  5. #4 taxpert, 08.12.2016
    taxpert

taxpert Erfahrener Benutzer

Als ich mit dem Studium angefangen habe, war ich "Finanzanwärter"! Da hatte meine Frau noch Hoffnung, dass das mit dem Geld mal was wird! Wir warten heute noch darauf!

taxpert

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GSR600 und dots gefällt das.
  6. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Ach, gib es doch zu,Da Du an der Quelle sitzt, hast Du auf irgend einer Insel schon Dein Nummernkonto. :062sonst:

taxpert und GSR600 gefällt das.
Thema:

Was gar nicht passt....

Die Seite wird geladen...

Was gar nicht passt.... - Ähnliche Themen

1. Was nicht passt...

Was nicht passt...: ...wird passend gemacht! ;) Ich suche nach einer alternative zum Schreiner, wenn es um Holzregalerstellung geht. Gebraucht wird ein Wandregal für...
  2. Erst Mietminderung, nun gar keine Zahlungen mehr

Erst Mietminderung, nun gar keine Zahlungen mehr: Hallo, die Mieter einer von mir vermieteten Wohnung haben vor 4 Monaten eigenmächtig eine Mietminderung durchgeführt. Begründung war, sie würden...
  3. Verwaltungsbeirat noch gar nicht Eigentümer

Verwaltungsbeirat noch gar nicht Eigentümer: Folgender Fall: Eine Person hat eine Vollmacht von einem Eigentümer in der ETV dabei. Die Person sagt, dass sie die Einheit des Eigentümers...
  4. Ista-Nebenkostenabrechnung höher obwohl wenig bzw gar nicht geheizt !!!!!!!

Ista-Nebenkostenabrechnung höher obwohl wenig bzw gar nicht geheizt !!!!!!!: Hallo zusammen, kurz (oder auch nicht kurz) möchte ich folgenden Fall schildern: Ich habe meine NK-Abrechung erhalten, bei der die...
  5. Mieter zahlen erst unpünktlich und dann gar keine Miete mehr !

Mieter zahlen erst unpünktlich und dann gar keine Miete mehr !: Hallo, ich habe eine 3-Zi Whg an ein unverheiratetes Pärchen mit Kleinkind 2 Jahre vermietet vor ca. 1 Jahr. Seit Nov 2012 zahlen die nichts mehr....