Was gar nicht passt....

Diskutiere Was gar nicht passt.... im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Bei der Mütze hat eine Nachbarin ihren Coronafrust creativ verarbeitet. Finde ich gut, wenn man auf diese Art Frust ablassen kann. Ich merke das...

1. #141 ehrenwertes Haus, 22.01.2021
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Bei der Mütze hat eine Nachbarin ihren Coronafrust creativ verarbeitet.

Finde ich gut, wenn man auf diese Art Frust ablassen kann.
    Ich merke das zunehmend die Nerven blank liegen bei vielen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Was gar nicht passt..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GSR600

GSR600
    Moderator

Unser neustes Familienmitglied

20210124_120005.jpg

Thema:

Was gar nicht passt....

Die Seite wird geladen...

Was gar nicht passt.... - Ähnliche Themen

1. Mieter hat bisher immer zu spät gezahlt, jetzt gar nicht mehr

Mieter hat bisher immer zu spät gezahlt, jetzt gar nicht mehr: Hallo Community, ich habe leider ein Problem mit einem Mieter im selben Haus. Nach anfänglichen pünktlichen Mietzahlungen, wurden die Mieten...
  2. Nachvermietung, nachdem Vormieter erst gar nicht eingezogen ist

Nachvermietung, nachdem Vormieter erst gar nicht eingezogen ist: Hallo, habe in meinem Dreifamilienhaus die EG Wohnung zum 01.07. vermietet. Auszug Vormieter 28.06. Mietvertrag bereits im Mai abgeschlossen....
  3. Erst Mietminderung, nun gar keine Zahlungen mehr

Erst Mietminderung, nun gar keine Zahlungen mehr: Hallo, die Mieter einer von mir vermieteten Wohnung haben vor 4 Monaten eigenmächtig eine Mietminderung durchgeführt. Begründung war, sie würden...
  4. Verwaltungsbeirat noch gar nicht Eigentümer

Verwaltungsbeirat noch gar nicht Eigentümer: Folgender Fall: Eine Person hat eine Vollmacht von einem Eigentümer in der ETV dabei. Die Person sagt, dass sie die Einheit des Eigentümers...
  5. Ista-Nebenkostenabrechnung höher obwohl wenig bzw gar nicht geheizt !!!!!!!

Ista-Nebenkostenabrechnung höher obwohl wenig bzw gar nicht geheizt !!!!!!!: Hallo zusammen, kurz (oder auch nicht kurz) möchte ich folgenden Fall schildern: Ich habe meine NK-Abrechung erhalten, bei der die...