Was haltet ihr von Imabis?

Diskutiere Was haltet ihr von Imabis? im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Da ich aktuell auf der Suche nach einem Tool bin das mich bei der Suche unterstützt, wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Imabis gemacht...

1. Patto

Patto Neuer Benutzer

Da ich aktuell auf der Suche nach einem Tool bin das mich bei der Suche unterstützt, wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Imabis gemacht habt?
    Leider wurden mir nicht alle Features klar und ich wollte nicht gleich 170€ bezahlen - was macht es also so besonders? Wobei hilft es mir konkret?

Vielen Dank für eure Antworten :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Was haltet ihr von Imabis?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von Imabis?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Imabis? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von Check24

Was haltet ihr von Check24: Hallo liebes Forum, ich bin ja Immoblilenanfänger und deshalb frage ich einfach mal ins Blaue hinein. Bisher bin ich bei jedem potenziellen Objekt...
  2. Was haltet Ihr von dieser BK-Abrechnung?

Was haltet Ihr von dieser BK-Abrechnung?: Hallo, was haltet Ihr von dieser BK-Abrechnung? - gültig? - verständlich? - was würdet ihr anders machen? - Layout? - fehlt was, ist was...
  3. Was haltet Ihr von dieser Wohnung:

Was haltet Ihr von dieser Wohnung:: wewewe.immobilienscout24.de/51992651?style=is24&is24EC=IS24& Mir fällt auf (Positiv / negativ): + Dach noch in der originalen Kubatur, also wohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden