Was ist GES?

Diskutiere Was ist GES? im GES Forum im Bereich Immobilien Software; Wofür steht die Abkürzung GES?
#
schau mal hier: Was ist GES?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Was ist GES? Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
GES ist der Name und von www.aareon.com. Das Programm ist sowohl für Gewerbe, als auch für Wohnraumvermietung zum Renner geworden. Konkurrenzprodukt ist zB SAP...

• Was ist GES? Beitrag #3

Bollmann

Neuer Benutzer
GES steht für

GESamtbuchführung in der Wohnungswirtschaft. Stand auf dem Anmeldebildschirm von GES 2. Aktuelle Version ist 3 Update 2005 oder 2006. Ist technisch gesehen veraltet aber hat viele Automatismen, die im Nachfolger Blue Eagle, der auf SAP basiert nicht enthalten sind, sondern eventuell als Batchjob eingestellt werden können.

Gruß Bollmann

Thema:

Was ist GES?

Was ist GES? - Ähnliche Themen

Typische Probleme in Immobilienverwaltung: Hallo allerseits! Mich würde interessieren, mit was für alltäglichen organisatorischen Probleme ihr konfrontiert seid, wofür man sich wirklich...
Steuererklärung Erbengemeinschaft bei Selbstnutzung einer Wohnung im vermieteten MFH: Hallo zusammen, zunächst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr! Ich bin dabei erstmals eine Steuererklärung (ges. und einheitliche...
zusätzlicher Kellerraum als Spielzimmer: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr Erfahrungen mit sowas. Meine Internetrecherche bringt mich nicht weiter und den Termin beim Anwalt habe ich...
Gartenpflege, Mülltonnen: Hallo, ich habe da folgende Fragen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in einer der 2 DG Wohnung dort. Es sind insgesamt 6 Mietparteien im Haus...
Fremde Wohnungen online vermieten - rechtliche und technische Rahmenbedingungen: Hallo Zusammen, ich habe zwei Freunde mit renovierten Wohnungen, die ich gerne mit online Vermietungen unterstützen würde. Ich würde mich also...

Sucheingaben

ges aareon

,

ges software immobilien

,

ges software

,
ges immobilien
, aareon ges, ges 3, , was bedeutet Ges, software ges, ges programm immobilien, ges programm, Was ist ges, ges-3, was bedeutet die abkürzung ges, was heißt ges., ges immobilienverwaltung, Immobilien Software GES, ges software aareon, wofür steht GES, was heisst ges , abkürzung ges, ges verwaltungsprogramm, ges immobilienwirtschaft, GES immobilien software, GES-3 software
Oben