Was kann ich für meine Werkstatt/Garage verlangen??

Diskutiere Was kann ich für meine Werkstatt/Garage verlangen?? im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, ich hab eine große Garage, komplett renoviert, mit Strom und Starkstrom, ohne Wasser, war früher mal ne Werkstatt ca. 100 und ein paar...
  • Was kann ich für meine Werkstatt/Garage verlangen?? Beitrag #1

Demietri

Hallo, ich hab eine große Garage, komplett renoviert, mit Strom und Starkstrom, ohne Wasser, war früher mal ne Werkstatt ca. 100 und ein paar zerquetschte m² zu vermieten. Mieter is schon gefunden aber was kann ich von ihm für geld nehmen??

Das Grundstück liegt 6km von der nächsten Stadt der Mieter wohnt aber im selben Ort...
eventuell möchte er auch ein kleines Büro 5m nebenan und den Dachboden mieten (auch ca.100 m²).

Also helft mir BITTE und sagt was ich dafür nemen kann!

PS: die Räume sind komplett clean ohne jegliches gerät!

• Was kann ich für meine Werkstatt/Garage verlangen?? Beitrag #2

wolle

Nimm, was du denkst oder was der Mieter bereit ist zu zahlen.
Du kannst natürlich auch das ganze an den Umsatz des Betriebes koppeln.
Das solltest du kaufmännisch handhaben. Schaue in den Mietspiegel.

• Was kann ich für meine Werkstatt/Garage verlangen?? Beitrag #3

Demietri

is OK, ich werd mal sehen... erstmal danke!

PS:weitere beiträge erwünscht

Thema:

Was kann ich für meine Werkstatt/Garage verlangen??

Was kann ich für meine Werkstatt/Garage verlangen?? - Ähnliche Themen

Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Garage Nachbarn unter Bedienungen überlassen Vereinbarung wird nicht eingehalten: Hallo, wir sind hier Mai 2009 eingezogen. Zur Whg gehörte eine Garage mit Stellplatz (vorweg). Zur Sache: Meine Schwester & ihr Partner...
Fragen zu sehr komplizierter und verfahrener Vermietung: Hallo zusammen, wir sind momentan in einer ziemlich verfahrenen Situation mit unserem Mieter und bevor das ganze eskaliert, kann mir vielleicht...

Sucheingaben

wieviel miete für scheune

,

wieviel miete für Werkstatt

,

wieviel miete für eine garage

,
wieviel miete für doppelgarage
, wieviel miete für garage, wieviel miete kann ich verlangen werkstatt, pachtpreis für eine gerätehalle was kann ich verlangen, Wie viel miete für Garage verlangen , was kann man für eine garage verlangen, wieviel miete garage , wie viel miete kann ich für eine werkstatt verlangen, wieviel miete darf werkstatt , was kann ich für meine garage verlangen, wieviel geld für einen garagenstellplatz, wieviel miete kann ich für eine scheune nehmen, wie viel darf eine werkstatt verlangen, wieviel miete kostet eine werkstatt, was kann man verlangen für miete scheune, was kann ich an garagenmiete verlangen, waskan man für eine garage verlangen, wieviel mietzins kann ich für eine grosse garage verlangen, wieviel kann och garagenmiete verlangen, für wieviel kann man eine Werkstatt vermieten, was kann man für eine garage miete verlangen, Wieviel Miete kann ich für meine Halle nehmen
Oben